NMT+7 und Test negativ (Silopo)

Ich bin heute schon bei ZT39 🙄 langsam nervt mich dieser Zyklus... Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 31-35 Tage und jetzt bin ich ungefähr 6 oder 7 Tage drüber und ich habe zweimal negativ getestet (NMT+1 und NMT+4). Vor meiner Periode habe ich in der Regel zwei Tage bräunliche SB und davon ist auch noch nichts in Sicht, also wird dieser Zyklus vermutlich noch etwas länger dauern.

Ab dem nächsten Zyklus wollte ich mit dem Temperatur messen anfangen und mir Ovus bestellen... wenn der denn mal irgendwann anfängt...

Sollte ich mal meine FÄ anrufen, falls die Periode noch länger ausbleibt? Oder einfach noch mal etwas warten? Irgendwelche Beschwerden habe ich ja zum Glück nicht

1

Ganz ehrlich? Wenn du kurz vor NmT eine Schmierblutung hattest, kann es noch etwas dauern bis sich (bei einer möglichen Schwangerschaft) das HCg nachweisen lässt. Probiere es einfach nochmal morgen früh (mit Morgenurin) mit einem Schwangerschaftsfrühtest, die sind empfindsamer.
Drücke dir die Daumen und gib bitte Bescheid ❤😘

3

Dieses Mal hatte ich bisher ja keine SB. Ich glaube nicht, dass eine Schwangerschaft überhaupt noch möglich ist 🙃

2

Mir geht es gerade genauso. Ich hatte vor fünf Tagen noch PMS aller Couleur. Die Brüste waren empfindlich, im Unterbauch murkelte es ordentlich und von heut auf morgen war alles verschwunden. Meiner Kurve nach, müsste ich jetzt Es+15 sein und ich befinde mich noch in der Hochlage. Aber es macht sich nicht ein Hauch von Periode bemerkbar. ☹️

Natürlich habe ich heute Morgen nochmal mit einem eBay- Billigtests getestet, aber da war nur eine Einzugslinie zu sehen. Negativ. 😒

4

PMS (?) hatte ich schon seit dem rechnerischen ES. Der ZS war zu dem Zeitpunkt auch einigermaßen passend. Naja ich bin heute bei maximal ES+21 und möchte den Zyklus jetzt gerne abhaken und bald einen neuen Versuch starten. Dann mit Temperatur messen und Ovus. Das ganze ES 'raten' bei unregelmäßigem Zyklus ist ja mehr oder weniger wie Lotto spielen 😂

Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus noch Glück hast 🍀

5

Oh ja. Ich nenne meine Kurven jetzt Lottozahlen. Zumal mein Freund das auch schon rausgehauen hat. 😂👍

Ich glaube aber nicht mehr, dass es geklappt hat. Der Test hätte längst anschlagen müssen. ☹️

Sorge bereitet mir, dass die Periode so lange auf sich warten lässt. Bisher ist sie ausnahmslos an Es+12 eingetrudelt. Aber viel mehr Frage ich mich, was bei dir los ist. Hast du etwas zur Unterstützung genommen?

weitere Kommentare laden