Nach 12 ÜZ , einer ELSS hat es endlich geklappt . Montag kann ich zum Frauenarzt und ich hoffe das alles gut geht . Ich fühle mich zumindest sehr gut , nicht so wie bei der ELSS .
Diesen Zyklus hab ich mir Fembion und den Babytraumtee von Jovitea geholt , mag Zufall sein aber ich glaub grad dran, da es geklappt hat 😄
Wollte meine Freude einfach mal teilen , da ich diese Art von Post mit positiven Bildern immer gern angeschaut habe .
Habt einen schönen Tag 😘
Positiv , kann es kaum glauben ❤️
💜-lichen Glückwunsch!!! Wie schööön!
Alles Liebe für ie Kugelzeit!!!
❤lichen Glückwunsch ich habe heute auch positiv getestet könnte garnicht glauben in 5 ÜZ
Das freut mich , herzlichen Glückwunsch 🥰
Glückwunsch meine Liebe ❤️ Durfte heute auch positiv testen zwar sehr schwach aber man sieht auf jeden Fall eine Linie bei meinen Test. Wie weit bist du wenn ich fragen darf
Herzlichen Glückwunsch ❤😘 ich wünsche dir alles gute und eine wirklich schöne Kugelzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Meiner war heute leider negativ 😔
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne, tolle, beschwerdenfreien Schwangerschaft!
Drück euch die Daumen, dass alles gut ist
Dankeschön, das tut mir Leid , kenne das Gefühl . Aber es wird klappen !!!! Fühl dich gedrückt 😘
Dankeschön 😘
1Jahr warten ist echt eine lange Zeit! Wir sind gerade im 8ÜZ. Ich wünsche dir von ❤️en alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼! Herzlichen Glückwunsch
Da sagst du was . Zum Teil war es echt Nervenaufreibend.
Jeder sagt einem , mach dich nicht verrückt aber das ist manchmal leichter gesagt als getan , kennen glaub ich einige Frauen die schwanger werden wollen zu gut . 🙈 Drücke die Daumen das es bald klappt ☺️
Ja da sagst du was 😅🙈
Wow😍,also das ist definitiv positiv 🍀
Glückwunsch 🎉❤️
Wow. Alles Liebe und alles Glück der Welt 😍🍀 i