ES+7 und schon Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und bräuchte evtl. mal die ein, oder andere Meinung... :-)

Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich habe mit dem Clearblue Digital Ovulationstest am 15.09. morgens um 6 Uhr positiv getestet - ab dem 11.09. wurde mir der blinkende Smiley angezeigt, am 15.09. dann der feststehende Smiley). Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.08. (letzter Tag dann der 02.09. / habe im Durchschnitt immer so 29 - 30 Tage). Ich denke, dass mein Eisprung dann so um den 15./16. lag - passte auch mit dem Zervixschleim und dem Mittelschmerz :-).
Seit Montagabend habe ich nun Brustspannen (seit gestern und heute Morgen ist es deutlich schlimmer), leichtes Ziehen im unteren Rücken (muss mir ständig ein Körnerkissen warmmachen - gehört sonst überhaupt nicht zu meinen Mens-Symptomen), minimale Übelkeit und irgendwie total Lust auf Multivitaminsaft #gruebel (jetzt nicht so, dass ich ihn UNBEDINGT trinken muss, aber ich glaube, dass ich seit meiner Kindheit keinen Multi mehr getrunken habe und das kommt mir merkwürdig vor ...). Ich weiß, dass da auch viel Kopfsache eine Rolle spielt und brauche daher mal ein Paar Meinungen! :-D
Nun ja .. Heute Morgen hatte ich eine leicht rosa Schmierblutung, wirklich fast kaum auf dem Klopapier zu sehen - nun ist sie etwas bräunlich und verschwindet aber auch schon wieder. Ab und zu bekomme ich eine Schmierblutung, bevor ich meine Tage bekomme (1-3 Tage vorher, die ist dann aber wirklich deutlich braun und gut zu erkennen).
Mein NMT wäre eigentlich erst am 29./30.09. - Brustspannen hatte ich schon ewig lange nicht mehr "so schlimm" und für die Schmierblutung ist es eigentlich noch viel zu früh...
Normalerweise bin ich auch total leicht reizbar und etwas weinerlich, sobald die Schmierblutung einsetzt, aber mir geht es heute blendend und ich könnte Bäume ausreißen. :-D
Rein theoretisch müsste ich jetzt bei ES+7(+/-1T) sein und würde gerne am Samstag mit einem CB Frühtest testen, da wir abends auf einer Feier sind und ich sicher gehen will, ob ich ein Gläschen Wein trinken kann, oder nicht.
Natürlich kann es sein, dass der Test negativ ist, weil noch zuwenig hcG da ist, aber dann werde ich wahrscheinlich auch gar nicht erst trinken und nochmal 2 - 3 Tage später testen (falls keine Periode kommt). :-p
Was meint ihr?! ich bin soooooo hibbelig #heul#zitter (und sorry für den langen Text!#augen)

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Kommentare. #verliebt

1

Es könnte sich bei dir um eine Nidationsblutung handeln, wissen kann das aber glaube ich keiner so genau.
Ich würde dann einfach testen, mehr als negativ kann ja nicht passieren 😅
Wenns geht teste mit einem test mit rosa Strichen.
Und die einfachen Cb mit 2 Strichen oder einem Kreuz bei positiv kann ich dir nicht empfehlen, die zeigen oft eine 2 Linie ohne schwanger zu sein

4

Oh, danke für den Tipp mit den rosa Linien! #pro#verliebt

2

Samstag könnte evtl schon etwas zu sehen sein, bei Tests die früh anschlagen.
Allerdings würde ich persönlich in dieser heiklen Phase nicht trinken. Hab um ES rum das letzte Mal getrunken und trinke bei KiWu derzeit nur von ZT1 bis ES.
Einfach weil ich nichts riskieren will.

Anzeichen könnte es schon geben, wobei ich Montag Abend ganz schön früh finde. Jemand hier hat es liebevoll "Einbilderites" genannt - ich drücke dir die Daumen dass du rückblickend sagen kannst "das es geklappt hat, hab ich nach wenigen Tagen gewusst " 🤭🍀🍀🍀

5

Ja, du hast Recht ... Ich werde am Samstag wahrscheinlich sowieso den Ball flach halten.. #rofl
Ich finde Montag auch sehr sehr früh - daher bin ich auch so verunsichert..
Einbilderites finde ich super! :-D Den Kopf kann man in dieser Sache einfach nicht ausschalten ...
Vielen Dank für deine Meinung!! :-)

3

Hallo du Liebe,
Ich kann es SOOO gut nachvollziehen! Hoffentlich ist es kein PMS sondern dein erstes Gefühl für eine SS! 🍀☺️
Bin heute ES+4/5 und fühle mich auch komisch - richtig Hunger, hab ich sonst morgens nie. Total müde und abgeschlagen und die Brust kribbelt. Rückenschmerzen hab ich auch. Ich weiß natürlich, dass es absolut und viel zu früh ist, aber der liebe Kopf...🤭

6

Hallo du Liebe, :-)
ooh, dann sind wir ja grade im selben Club! :-D
Ich muss ständig SS-Anzeichen googlen und man steigert sich da schon echt ein bisschen rein.. :-[#zitter
Aber meine Anzeichen sind wirklich teilweise so merkwürdig, dass ich echt sage "das kann ich mir nicht einbilden". Mal schauen - ich bin sooo sehr gespannt, was sich noch entwickelt und hoffe auch sehr, dass es kein PMS ist. :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist!! :-p #klee#klee#klee

15

Vielleicht magst du ja Mal Updates geben, wie es sich bei dir dann jetzt im Folgenden entwickelt! ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen meine Liebe,

bin heute ES +7/8 und habe such schon so meinen Verdacht. Habe tatsächlich beinahe Angst zu testen und enttäuscht zu werden, ich versuche bis zum 30. durchzuhalten aber es kann gut sein das es schon der Sonntag wird 🙈. Ich habe morgens plötzlich Richtung Hunger, leichte Rückenschmerzen im I testen Bereich und das Gefühl jede Hose drückt 🤣 total bescheuert... ziehen in Unterleib kommt dazu. Ich hoffe so sehr das ich mich nicht irre weil wir uns erst im Mai verabschieden mussten und seitdem einen absoluten Albtraum Marathon von Gyn und KiWu Praxis hinter uns haben.

8

Hey, guten Morgen, #winke
oh ja - ich würde auch gerne bis zum 30. durchhalten, werde ich aber nicht! #rofl
Ich habe jedes Mal beim "auf´s Klo gehen" so Angst, dass ich doch meine Tage bekomme..#augen
Das mit dem Hunger kenne ich grade auch - und ich esse sonst bis mittags eigentlich nie etwas!
Das tut mir leid für euch #heul - Ich drücke uns allen die Daumen!! #klee#klee#klee

12

Oh ja die Angst vor dem aufs Klo gehen kenne ich 🤣

9

hallöchen. in letzter ss hatte ich genau ab ES+7 bauchweh/doll ziepen, richtig mens-gefühl.. ging 4 tage lang, dann war der test deutlich positiv (kein onestep bitte, der war sehr negativ)

viel glück#winke

10

Vielen Dank! :-D
ICh werde Samstag definitiv testen und wenn ich dran denke, melde ich mich hier mit dem Ergebnis!
Liebe Grüße #winke

11

Ich kann mir vorstellen das es Samstag noch zu früh ist bei ES +10

Gönn dir ruhig was, das schadet so früh noch nicht. Viel Glück.

13

Hi, mit CB Frühtest würde ich nicht testen, das sind die schlechtesten Tests überhaupt, haben bei mir 2 mal falsch positiv angezeigt. Kauf dir lieber Presense (ist ein 10er Test) von Dm, ist sehr günstig und ich hab bereits Es + 9 damit positiv getestet. Ansonsten hört sich das alles gut an ❤️

14

Hey, #winke
vielen Dank für deine Nachricht und den CB - Tipp.
Wir haben hier bei uns leider kein Dm #schmoll - nur jede Menge Rossmann und zu den Tests, die es bei Rossman so gibt, habe ich irgendwie nur negative Artikel gelesen ...
Ich habe mir jetzt die Pharmavital Frühtests bei Amazon bestellt - haben sehr gute Bewertungen, auch ab ES+9/10.
Mal schauen, es bleibt spannend. :-)