Hallo :)
Ich wollte mal eure Erfahrungen über Zyklustee wissen.
Trinke seit gestern den Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und dann ab ES den Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Seit ihr ggf. schwanger geworden ?
Liebe Grüße
Zyklustee eure Erfahrungen
Ich trinke auch beide tee's. Mein eisprung ist jetzt immer gleich und in der 2 Hälfte habe ich keine unterleibsschmerzen mehr wie vorher. Kann sie nur empfehlen
Hallo,
also schwanger geworden bin ich damit noch nicht. Den Himbeerblättertee trinke ich nicht mehr, da er meinen Eisprung nach hinten verschoben hat (ca. 5 Tage). Demnach war meine zweite Zyklushälfte dann zu kurz. Diesen Monat habe ich ihn weggelassen und alles lief wieder normal. Den Frauenmanteltee kann ich auch empfehlen, da ich auch das Gefühl habe damit viel weniger Unterleibschmerzen zu haben.
Denke das mit den Tees ist bei jedem sehr individuell und man muss es für sich ausprobieren, ob es einem gut tut.
Ich hoffe, dass der Tee bei dir den gewünschten Erfolg bringt!
ich habe babytraum, bin mit dem zufrieden
Als ich den Tee das erste Mal getrunken habe, hat sich mein ES auch 5-7 Tage nach hinten verschoben aber ich bin auch schwanger geworden und geblieben.
Ich weiß nicht, ob es am Tee lag. Vielleicht auch an der Ablenkung durch die neue Arbeit.
Letzten Zyklus habe ich den Himbeerlättertee wieder getrunken und mein ES hat sich nicht verschoben.
Mal sehen wie es diesen Zyklus wird.