Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage.
Am 7.9. habe ich mir die Mirena nach 5 Jahren und 10 Monaten wegen Kinderwunsch entfernen lassen. Ich hatte während der letzten paar Monate jeden Monat für zwei Tage eine kleine Schmierblutung. Laut dieser Blutung (Mens) hätte ich am 20.9 meine Mens bekommen müssen aber es tut sich nix. Ich habe seid über einer Woche Unterleibschmerzen ( also ziehen) und seid gestern tut mir die Brust bei Berührung weh. Kennt sich jemand damit aus?
Spirale entfernt
Huhu du Liebe ...
Ich hatte bis Ende Juni die Kyleena (ähnlich der Mirena). Ich hatte während der letzten Jahre keine Periode, höchstens mal eine kleine Spur beim Abwischen. So auch ca. 2 Wochen vor Entfernen der Spirale. Im ersten kompletten Zyklus ohne hatte ich kurz vor NMT auch alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen: Einnistungsblutung, Brustschmerzen, pralle Brüste, Unterleibsziehen etc. Ich denke das waren "Entzugserscheinungen" vom Hormonentzug. Denke bei dir ist es ähnlich.
Oh das tut gut zu hören. Ich warte und warte das was kommt aber leider tut sich nix. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Gibt es Entzugserscheinungen. Und kann man nach der Entfernung wirklich wieder schnell schwanger werden?
Die Frage kann ich dir leider nicht mit JA beantworten Ich bin jetzt im 3.ÜZ an ES+12 und die Tests sind nach wie vor weiß wie die Wand ...
Aber ich habe einen ziemlich guten Zyklus von 25-29 Tagen und bisher jeden Monat einen ES gehabt (durch Temperaturmessen bestätigt) auch wenn die Ovus nicht immer komplett positiv waren.
Viel Glück