2ÜZ

Wir starten in den 2 ÜZ mit Femi Baby und Ovus 😉
Wer kommt mit mir?😬🤫

1

Hey du 👋
Wir sind schon im 6. ÜZ glaube ich... Habe den Überblick verloren 😂😂 was ist denn femibaby? Der Name sagt mir was aber ich komm nicht drauf 😅

Übrigens meine Mens müsste dieaen Samstag einsetzen. Hat dein zyklus gerade erst begonnen?

Liebe Grüße ich drücke euch beiden die Daumen 😊

3

Huhu 😊
Meine periode kam am Mittwoch, 2 Tage eher wie geplant 😄
Femibaby ist ein Ergänzungsmittel und hat alles was der Körper braucht (Magnesium, Eisen, Jod, DHA, uvm..)
Dieses benutze ich auch erst seit Mittwoch zusätzlich möchte diesen Monat ovus benutzen ich hoffe es klappt etwas schneller 😅😅

2

Hallöchen,
Nachdem meine Mens heute pünktlich eingetroffen ist und auch alle Tests bisher negativ waren, starten wir nun auch in den 2. ÜZ.
Ich bin ein wenig durch den Wind, weil die "Anzeichen" schon ziemlich deutlich waren und die Vorfreude dementsprechend hoch. Ja, wir haben gerade erst begonnen und ich habe gerade den größten Respekt vor allen Paaren, die seit mehreren Monaten oder sogar Jahren üben und erfolglos sind. Ich ziehe meinen imaginären Hut.
Ich hoffe, dass es bald klappt und nicht jeder Zyklus letztendlich so enttäuschend ist.

4

Ohja ich auch! Ich hoffe das wir da mehr Glück haben 🙄😒
Aber noch sind wir entspannt, hibbelig werden wir glaube ich erst wenn es wirklich über ein halbes Jahr dauert