Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat 🙈 Ich habe diesen Monat angefangen Basaltemperatur zu messen, bin also noch sehr neu auf diesem Gebiet und habe so meine Schwierigkeiten beim auswerten und deuten.
Ich bin jetzt im 6 Übungszyklus ZT39, ES+13 meine Temperatur hält sich seit Tagen wacker über 37°C.
Da ich Angst habe enttäuscht zu werden vom SST, habe ich gestern und heute aus "Spaß" einen Ovutest gemacht weil ich seit 2 Tagen immer wieder ein pieksen und ziehen im Unterleib hatte! Diese waren POSITIV 😳 (Sowas wie Menstruationsschmerz hatte ich noch nie und kenne ich auch nicht) lt. Basaltemperatur, Ovutest und meiner körperlichen Signale hatte ich auf jeden fall vor 13/14 Tagen meinen Eisprung.
Ich müsste eigentlich heute meine Regel bekommen aber es ist weit und breit nichts in Sicht im Gegenteil mein Körper produziert weiterhin Zervixschleim cremig (sorry😅).
Ich habe ein Foto rein gestellt von meiner BT Kurve vielleicht kann mir ja einer sagen ob es gut aussieht oder der Drache wohl noch kommen wird 🙈
PS: Ich habe heute früh es dann gewagt einen billigen One step SST zu machen der war allerdings negativ.🙈🤷♀️
ZT39, ES+13 positiver Ovulationstest
Ich habe bei meiner Tochter damals mit den ovus orakelt 🤣 und war geschockt als diese positiv waren....
Vielleicht noch 1-2 Tage warten und einen digitalen machen! Diese günstigen haben bei mir damals auch nur einen Hauch angezeigt, was mich echt verunsichert hat!
Ja ich war auch leicht geschockt, zu mal ich nicht damit gerechnet habe das er positiv ist 😳 5 Tage vorher hatte ich auch schon einen gemacht und der war Schneeweiß 🙈😅 Also besteht doch noch eine Chance das es geklappt hat 🤓
Ich habe schon viel über orakeln gelesen aber ganz dran geglaubt habe ich bis jetzt nicht und da meine BT auch überhaupt nicht sinkt macht es mich dann doch stutzig 🤷♀️
Vielen Dank 😇🍀
Und natürlich sind meine Daumen gedrückt ✊🍀
Ja wie gesagt ich hatte heute früh einen billigen SST von One step gemacht aber der war negativ wie befürchtet 🤷♀️ Gut zu wissen das die Kurve gut aussieht, da es ja der erste Monat ist mit BT und ich leider kein Vergleich habe.
Ich hoffe auch sehr stark das meine Temperatur oben bleibt 🙈
Vielen Dank 😇🍀
Ist immer 50/50 Chance meiner war vor nmt auch positiv 🙈
Aber kurve sieht gut aus hoffe sie stürzt morgen nicht ab
Drück dir alle die Daumen das der Test positiv ist ich hätte wahrscheinlich schon getestet 🤗🤗
Ja wie gesagt ich hatte heute früh einen billigen SST von One step gemacht aber der war negativ wie befürchtet 🤷♀️ Gut zu wissen das die Kurve gut aussieht, da es ja der erste Monat ist mit BT und ich leider kein Vergleich habe.
Ich hoffe auch sehr stark das meine Temperatur oben bleibt 🙈
Vielen Dank 😇🍀
Ja one step zeigen spät an den ich dir ans Herz legen kann ist testamed und das nicht mit mu 😀,bei dem habe ich an es+11 sehr positiv getestet ,
Hatte auch nur 1monat letzes Jahr gemessen und da wurde ich schwanger 😍