Kalter Urin direkt aus Kühlschrank geeignet für SST?

Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage schon im Ovu und SST- Forum gestellt, aber so richtig weiter haben die Antwortenmich nicht gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe gestern gegen 10 einen SST gemacht an ES 12/13. Der Urin stand bis 3 Minuten vorm Test im 4 grad kalten Kühlschrank für ca 3. Stunden. Ergebnis war negativ. Nun habe ich auch schon bei google geschaut und komme auf verschiedene Ergebnisse:
-Urin darf nicht länger als 2 Stunden aufbewahrt werden
-Urin hätte wieder auf Zimmer Temperatur gebracht werden müssen
-Völlig egal wie alt und welche Temperatur
Ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen. Heute sollte nach absetzten von Utrogest die Mens kommen. Kann aber auch noch abends sein. Oder soll ich einfach nochmal mit frischem Urin testen?

Ich weiss die Frage ist wahrscheinlich total blöd#schein
Gruss

2

Sorry, aber dazu fällt mir nur eine Gegenfrage ein... WIESO???
Wieso stellt man Urin in den Kühlschrank, anstatt gleich einen Test damit zu machen?!

Bevor du dich „wund“ googelst würde ich doch einfach mal ganz simpel vorschlagen einen Test mit frischem Urin zu machen. Wenn du dir nicht sicher bist mit morgenurin!!!

Lg

4

Weil ich gestern um 6 Uhr keine Ruhe hatte zum testen. Ich muss mich morgens um meine Kinder kümmern etc. Ich wollte den Test einfach nicht schnell hektisch machen. Sondern auch ein paar Minuten haben das Ergebnis sacken zu lassen...

5

Das hatte sie in dem anderen forum auch schon geschrieben...

1

Wenn du es so gelesen hast wirds wohl stimmen.
Teste doch morgen früh einfach nochmal mit 'frischem' Urin 😊

3

Ja aber was stimmt?
Ist es egal oder nicht?
Also wie alt bzw ob warm oder kalt?

6

Also da muss ich dir was gegen sprechen ich hab heute mit 3ten Urin getestet und das noch nach kaffe tee und so und bin in ES+9 also alle test waren positiv. Meine Meinung und Erfahrung nach ist es wenn mann wirklich schwanger ist der zeigt an jedem Urin. Die Daumen sind gedrückt.

7

Aber sagt jetzt nicht das es nach kaffe tee war deswegen 😁 körperlich ginge mir nicht gut deswegen hab getestet also alle anzeichen