Hallo.. vielleicht haben es manche ja bereits mitbekommen, dass wir im 14 ÜZ festsitzen und meine Mens einfach nicht kommen will.. der Test aber auch wie immer negativ ist.. Wir wissen, viele Paare üben länger als wir.. aber wir sind trotzdem so deprimiert. .. vor allem zu sehen wie viele Bekannte „einfach so“ schwanger werden & wir hier fleißig üben und einfach nichts passiert.. wir waren beide untersuchen, alles ok.. zumindest konnte man nichts feststellen.. er ist „kurz vorm hinschmeißen“... keine Ahnung.. ich glaube wir brauchen ein bisschen Zuspruch.. Jänner 2019 hatten wir einen frühen Abgang und seitdem ist nichts passiert :(
will einfach nicht sein...
Gebt bitte nicht auf, ich weiß es ist wirklich frustrierend aber ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es bald klappt...
Hast du es schonmal mit TCM versucht? Da werden echt interessante Sachen ans Licht geführt die vielleicht helfen euer Problem zu lösen....
Auf alle Fälle wünsche ich euch jede Menge Glück, Glück, Glück!!!!
.. nein was ist TCM?
Danke..:(
Das ist Traditionelle Chinesische Medizin...
Ich bin bei sowas auch eher skeptisch aber das war wirklich interessant….
Bei mir wurde eine Muskelresonanzprüfung gemacht, wobei festgestellt wurde das mir Selen fehlt - Schüssler Salze Nr. 26 - und ich werde jetzt eingehender auf die Schilddrüse untersucht denn mir fehlt Jod - und eine schlecht funktionierenden Schilddrüse wirkt sich eben auch auf Schwangerschaften aus....
Huhu. 14 Monate ist nicht grade kurz. Seid ihr in einer Kiwu Klinik? Magst du sagen, was bei euch schon untersucht wurde?
Ich kann dein Mann verstehen, aber so deprimierend das ist, der kinderwunsch geht nicht weg durchs hin schmeißen.
Geht zu den Spezialisten, die finden schon was im euch zu helfen. In der Regel geht man da nach 1 Jahr hin. Vll wird es was ganz simples wie eine Stimulation, einfach was unterstützendes, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Wieviel bist du denn mittlerweile überfällig und passiert das öfters? Oder hast du eigentlich ein sehr stabilen Zyklus?
Liebe Grüße
Nein wir sind (noch) in keiner Kiwu Klinik. 3-4x wurde das Blut untersucht bei mir zu verschiedenen Zykluszeiten und untenrum hat sie nachgeschaut.. so genau weiss ich nicht was für Untersuchungen es waren, aber bei mir war das Testo minimal zu hoch und soll eigentlich „keinen Gedanken wert sein“. Er war beim Spermio..
Nun ja, ich habe eigentlich einen Zyklus von 31-34 Tagen immer gehabt, dann habe ich den Babytraumtee getrunken und war bei 52 Zyklustagen. Das war ein einziges Mal, danach hatte ich 31 Tage wieder. Und heute bin ich ZT44 und warte warte warte... ich habe den Tee noch diesen Zyklus genommen bis vor 2 Wochen, .. ich vermute dadurch kommt mein Zyklus etwas in Durcheinander..