Hallo an alle 🙋🏻♀️
Wir versuchen es jetzt seit fast vier Jahren und es mag einfach nicht klappen.
Ich habe Hashimoto und wollte mal fragen ob es hier auch jemanden gibt, wo es auch damit geklappt hat.
Liebe Grüße
( bin jetzt 31)
Langsam am verzweifeln
Ich habe auch Hashimoto und ich bin ohne Probleme schwanger geworden und hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft. Es hat ca 1 Jahr nach absetzen der Pille gedauert, bis ich schwanger war. Aber wir haben es eigentlich nicht direkt drauf angelegt und ständig auf die fruchtbaren Tage geachtet. Erst die letzte drei Monate vor der Schwangerschaft waren richtige ÜZ in denen ich (nur per Kalender) auf die fruchtbaren Tage geachtet habe. Wenn du gut eingestellt bist, dürfen es eigentlich kein Problem sein Schwanger zu werden. Östrogen und Progesteron sollte man evtl auch im Auge behalten
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an. 🙂
Hallo 🙋♀️
Was sagt dein dein Arzt dazu? Ich denke wenn es so lange auf sich warten lässt sollte man in diese Richtung auch neben Hashimoto forschen...?!
Liebe Grüße
Huhu...ich habe mich schon komplett durchchecken lassen. Ich hab ein wenig zu viele „männliche Hormone“ aber wohl noch im Toleranz Bereich. Mein Mann hat sich auch untersuchen lassen. Alles in Ordnung 🙈
Keine Ahnung was ich sonst noch tun kann.
Lieben Gruß
Okay. Es ist ja schon mal gut, dass alles in Ordnung ist. War denn auch schon mal eine Kinderwunschklinik angedacht?
Viele Grüße