Warum ist bei machen Frauen der Test pos. Bei ES + 8,9,10

Ich lese ja immer fleißig mit, aber was mir nicht in den Kopf geht, warum schlägt bei machen Frauen der Test so früh an und bei machen nicht. Im Web steht Einnistung von bis zu 10 Tagen...
Das macht mich ganz kirre,
Ja hab auch bei ES +9 und ES +10 also heute getestet, aber nicht mal den Ansatz von Hauch an Strich. Diesen Zyklus wird das wohl nix...

1

Hey,

mir gehts gerade auch so. Ich bin bei +10 und der Test war negativ.
Denke auch, dass das nichts mehr wird... :-(

Liebe Grüße

2

Dann sind wir schon zu zweit 😊 ich gönne aber allen Mädels dass Glück. Abervgrübeln und google muss ich trotzdem, so was bescheuertes oder 🙈🙄

3

Einige testen auch erst NMT positiv oder gar danach.

Wie du selber schreibst, ab ES10 sollte die Einnistung angeschlossen sein. Dann geht's erst los mit HCG und HCG hopst nicht von 0 auf 100 und entwickelt sich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Also bitte nicht heute den Kopf in den Sand stecken. Erst wenn der Drache da ist.

Alles Gute dir

4

Geduld ist in dem Bereich nicht gerade meine Stärke🙈 , dank die für den Zuspruch! Tut gut!☺

5

Wo die Geduld verteilt wurde stand ich hupend im Stau :) also ich kanns verstehen.

Letzten Monat hab ich aufgrund eines Arzt Termines auch früh getestet, aber sonst nehm ich mich zusammen bis NMT. Wurde mit deutlichen Tests dafür bisher belohnt. Das Striche raten macht mich persönlich wahnsinnig.

Vielleicht nimmst du dir das auch so vor, glaub mir gibt nichts schöneres als nen deutliches 2-3 oder ein dicken pinken Strich.

Lg

6

Hey du,
mir geht es ja genauso.. hab mich heute dazu verleiten lassen zu testen an ES+9/10 und dachte "hey heute bist du die glückliche" - aber nein: blütenweiss.
Ich werde mich jetzt auch zurückhalten bis NMT und die Hoffnung nicht aufgeben bis der Drache da ist. :-)

8

Ich drück die Daumen! 🙂 ich werd bis Sonntag warten da bin ich ES +14

7

Hallo! Es tut mir leid, dass ihr so zeitig enttäuscht seid!
Ich bin eine der Glücklichen die schon früh positiv testen durfte. Wobei es nicht beabsichtigt war, ich wollte nur an ES+7 und ES+8 bei den neuen Ss-Test schauen ob die eine VL haben. Nachdem an ES+8 allerdings ca. 1h später ein Strich zu sehen war und der von ES+7 blütenweiß war konnte ich an ES+10 nicht mehr abwarten und bekam einen zarten Strich innerhalb der Zeit. Ich habe an ES+7 ein starkes Pieksen hinter dem Schambein verspürt aber dachte es wäre Einbildung. Daher würde ich nachträglich sagen die Einnistung war bei mir zeitig, aber im Durchschnitt ist die ja wohl an ES+9. Außerdem muss ich sagen war es auch tageszeitenabhängig wie stark der Strich beim Test war. So war er bei mir mit dem 1. MU immer am Schwächsten. Deswegen nicht gleich aufgeben! Noch ist Zeit und viele hier, wie ich gelesen habe, haben auch erst um NMT herum positiv testen können. Manche sogar später. Und wenn man nicht gerade Temperatur misst, dann weiß man doch eh nicht sicher wann der ES nun wirklich war. Wobei ich sagen muss, dass mich das Messen kirre gemacht hat und ich im Glückszyklus einfach nicht mehr gemessen habe. Alles in allem gebt die Hoffnung nicht auf und ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ganz bald positiv testen dürft! Vielleicht ist es besser wenigstens bis ES+12 zu warten oder auch länger...

9

Leider wird s bei mir nix ohne Eisprung auslösen deshalb weiss ich wann er Exakt war! Wie weit bist du ? Alles in Ordnung? Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Danke!

Aber es ist noch nichts verloren! Es dauert ja bis der hcg Spiegel ansteigt je nach Einnistungszeitraum... und der steigt unterschiedlich. Wenn man sich die Tabellen mal anschaut ist es theoretisch nicht mal möglich ES+10 positiv zu testen. Kannst ja mal hcg Tabelle googlen. Ich drücke die Daumen!

Ich bin jetzt bei NMT+7 bzw. 5+1. Leider muss ich mich noch bis zum 05.10. gedulden um die ss ärztlich bestätigen zu lassen. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir nicht wirklich anders geht als sonst in der 2. Zyklushälfte. Außer der Brustschmerz ist jetzt stärker als sonst. Wenn ich es nicht wüsste, das ich positiv getestet habe, würde ich es nicht merken, das ich schwanger bin.

weiteren Kommentar laden
11

Hey, ich bin diesen Monat auch ganz ungeduldig. Habe auch bei ES+9 angefangen zu testen und hatte einen blüten weißen Test 😔 Wenn so viele hier schon so früh positiv testen, ist man dann ganz verunsichert wenn es bei einem nicht so früh positiv ist. Obwohl es ja ganz normal ist erst etwas später positiv zu testen. Habe am Samstag meinen Nmt und hoffe ich bin bis dahin stark. Ich habe seit gestern eine ganz leichte Übelkeit über den Tag. Und hoffe noch auf einen positiven Test. Die Daumen sind für uns alle gedrückt 🙂

12

Also dazu muss ich dir mal was loswerden aus Erfahrung her. Bei meinem Sohn vor 4 Jahren genau ich könnte erst 1 Woche nach überfällig positiv testen bis dahin war alles negativ Drache landete nicht alles negativ dann plötzlich positiv. Und jetzt heute bin ich in ES+9 hab positiv getestet mit 6 test CB digital stand 1-2 wochen und andere test auch. Ich glaube das liegt nicht an Frau zu Frau sondern Zeit weil ich hatte beides. Aufjedenfall die Daumen sind gedrückt.

14

Hallo liebes,
Ich bin heute ES+12 und hab an ES+9/10/12 auch negativ getestet. Aber dieses Gefühl das da was ist geht einfach nicht weg. Mir ist seid Tagen richtig übel. Dann ist die Übelkeit weg und schon hab ich heißhunger auf alles mögliche. Sobald ich gegessen habe ist mir wieder speiübel. Ich werde jetzt einfach warten bis Samstag. Freitag sollte meine Regel kommen. Bei meinem zwei Kindern hab ich auch erst am NMT positiv getestet. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben ich drück dir die Daumen ❤️😘