Hallo meine lieben. Ich habe bereits 7 FG hinter mir . Zuletzt am 28.05.2020 im 3. Monat. Ich war gestern beim Haut Arzt und habe mir ein Bauchnabel pircing stechen lassen. Er sagte ich hätte ein nabelbruch.. war jetzt kein Hindernis , also er hat es trotzdem gestochen . Meine mum meinte heute zu mir , ob es sein kann das meine ganzen FG durch mein nabelbruch evtl. Sein könnten.. ich habe darüber leider nichts im Internet gefunden hoffe mir kann jemand helfen ob es wirklich damit zusammen hängen kann?
Nabelbruch mit FG verbunden?
Hallo. Mir hat eine ganz alte Tante von mir gesagt das nabelbruch damit zu tun hat. Vorallem das nicht schwanger werden. Sie hat irgendwas gemacht. Gedrückt und gezogen. Schwups war ich in dem Monat schwanger
Mein Arzt hat mir vorhin geschrieben das es nichts damit zu tun hat es hat
Es tut mir wirklich leid was du alles erlebt hast aber wenn du wirklich nabelbrruch hast das musste doch dein FA wissen und dir sagen. Z.B meine Schwester nach 3 Kind hat Arzt gesagt du kannst ssw werden aber das ist gefährlich weil du nabeöbruch hast kann zu Fehlgeburt kommen.
Mein Arzt hat mir vorhin geantwortet bin verwirrr er sagt das hat damit nichts zu tun
Natürlich hat das damit zu tuhen su kannst googeln oder anderen Arzt fragen