Viren und riesige Erleichterung ❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem der Arzt beim ersten Besuch noch eher skeptisch war (5+3) weil mein HCG so unheimlich hoch war und man nicht viel sah, wurde ich heute mit einem fleißig blubbernden Herz belohnt und bin einfach unglaublich erleichtert.

Ich schicke euch ganz viele Viren, Zuversicht, Glück und was ihr gerade noch gut gebrauchen könnt und drücke euch allen ganz arg die Daumen 🍀🍀🍀

PS: Bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt, ich habe keine Temperatur gemessen oder Ovus benutzt und meinen ES somit auch nicht bestimmt. Einziges Hilfsmittel war Folsäure und seit dem 4. ÜZ das Ritex Kinderwunschgel. Wenn ich etwas in diesem Zyklus anders gemacht habe dann nur Sex haben, wenn ich wirklich Lust hatte und nicht wegen dem Kinderwunsch im Kopf oder weil es ungefähr die Zyklusmitte war, es ist auch ein echtes Urlaubsbaby 😅 Tatsächlich haben wir aber an dem Abend an dem es wahrscheinlich geklappt hat Sternschnuppen beobachtet und unser Wunsch ging eventuell in Erfüllung 😅🥰

1

Was für eine schöne Geschichte 💖 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

2

Wie schön 🥰 ❤️-lichen Glückwunsch 🍀 darf ich fragen von welcher Woche das Ultraschallbild ist ? ☺️

3

Das war jetzt heute, 7+4 😊

4

Ach das war die Sternschnuppennacht! Wenn es bei uns in dem Monat geklappt hätte, wäre es auch in der Nacht entstanden!! Haben sogar exakt "dabei" sogar eine gesehen, weil wir draußen geschlafen haben, aber das wäre zuuuu schön gewesen!

5

Alles alles Gute euch 💐😍

6

Alles alles Gute euch 💐😍

weitere Kommentare laden
8

Wie schöööönn, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀💚✊💞💕

9

❤lichen Glückwunsch wünsche dir einen schönen kugelzeit. Ich muss auch nächste Woche zum FA hab gestern positiv getestet voll aufgeregt

10

Na hey, meinen Herzlichen Glückwunsch! 😍
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und vielleicht sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum wieder.
Alles Gute dir 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

12

Wahnsinn, wie schön 😍 alles Liebe und eine wunderbare Zeit

13

Ich bin selber ein Urlaubskind. 😄
Das ist echt wundervoll, deine kleine Sternschnuppe! ☄
Wünsche die alles Liebe für die weitere Kugelzeit.😍
Ich nehme mir mal ein paar um mich anzustecken. 😋