🍁🍃🍂🍎Zyklusblatt-Runde am Sonntag🍏🍂🍃🍁

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich starte hier mal die Runde, nachdem mir gestern gar nicht danach war. Meine Tempi ist wenig aussagekräftig finde ich. Ich bin körperlich auch sehr angeschlagen. Dennoch habe ich heut früh hauchzart positiv getestet an ES+11.

Ich poste meine Anzeichen mal in den Kommentar. Schönen Sonntag euch !

1

Hier meine Anzeichen (man sagt zwar, vor Einnistung kann man nichts spüren... aber evtl. ist es ja Eingebung und der Körper macht dann mit):

Ich habe seit Eisprung einen Tag nach ES latente Übelkeit zum Abend hin zunehmend. Wie schon bei den Kindern davor.
Ich bin extrem geruchsempfindlich und muss sofort würgen, wenn ich irgendwas intensives rieche. Mein Sushi (vegetarisch) roch muffig, wie ich fand.

seit ES+2
friere ich immer mal wieder, obwohl allen anderen warm ist

seit ES+6
habe ich vermehrten Speichelfluss

seit ES+7
UL Schmerzen, die schon verdächtig waren. Da ich aber eh gerade oft Bauchweh habe, habe ich es darauf geschoben an +8 und +9 waren sie besonders schlimm.

Weiter taten mir die Brüste weh von ES bis ca. ES+7. Seither nix mehr. Normal fängt da PMS an bei mir. Meine Kaffeelust ist wie bei den anderen Kindern vergangen. Ich hab plötzlich Lust auf fetten Käse und Sahnejoghurt, obwohl ich eigentlich keine Milchprodukte esse. Und schwindelig ist mir auch immer mal wieder. #torte#flasche#herzlich

5

Ui dann mal herzlich Glückwunsch 😀

10

Danke ❤

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen dann hört sich nach einer ss an 🤗🤗ich kenne sowas nicht ich wusste nach der einistungsblutung ja es hat geklappt an es+9 und es,+11 positiv getestet
Tempi ist auch schön oben
Ich fang erst im.dezember aber so kann ich mich mit der tempi vetraut machen und gucken wie mein Zyklus ist
Ich hoffe der Test wird noch stärker und sage ganz leise Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön 🙏💚 ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung.

13

Dankeschön 💞 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen

Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🌸 🤗

Bei mir ist es ein totales Drama. Meine Tempi ist rapide gesunken dabei macht sie das normal erst einen Tag vor NMT.
Bin heute ES+9 und habe keine Ahnung was ich davon halten soll.
Evtl liegt es an der etwas unruhigen Nacht (was meiner Tempi bisher aber nie etwas ausgemacht hat)

Schönen Sonntag wünsche ich Euch 🌼
Gruß Erdbeer-🐰

7

Ich puste mal kräftig für dich 💨💨💨 morgen steigt sie bestimmt wieder

73

Vielen Dank, ich hoffe es hilft

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das klingt doch super 🤗🤗
Meine Temperatur ist heute nochmal ein bisschen angestiegen, mal schauen, was bei mir raus kommt 🤗🤗
Schönen Sonntag euch 😘

9

Ich ahne was rauskommt bei dir 😁😁😁 zumindest wünsche ich es dir von Herzen ❤ testest du erst an NMT?

16

Wünsche mir sehr, dass du recht hast aber schauen wir mal. Ich möchte gern erst am Mittwoch testen, da ist es+14 und dann schauen wir mal was raus kommt 🤗🤗 drücke dir weiterhin die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🤗

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Daumen sind gedrückt, dass der Strich stärker wird 🍀🍀🍀

Ich hab endlich einen bestätigten ES 🥳 Laut Tempi zwar an ZT 14, aber für mein Empfinden ja ZT 13 🤷🏼‍♀️ Das Thermometer hat dann jetzt Pause und ich hoffe ich brauch es nicht mehr 🤭
Schönen Sonntag ☀️

15

Guten Morgen,

ich habe keine Bedenken, dass er nicht stärker werden könnte... ich hab auch nur so früh getestet, weil ich ein Medikament nehmen wollen würde, da es mir gesundheitlich momentan nicht gut geht. Ich wollte quasi ausschließen - auch wenn mein Bauchgefühl schon Bescheid wusste. Nun gut, nun müssen alternative Mittelchen her.

Dein Anstieg sieht super aus - bilderbuchhaft! Ist der immer so schick? Ich drücke die Daumen, dass du das Thermometer nicht mehr brauchst #klee#klee#klee

18

Ok. Das ist verständlich. Daumen bleiben trotzdem gedrückt. Sind jetzt einmal so eingestellt 🤭

Danke ☺ Nein eigentlich dauert es bei mir immer etwas bevor es so schön aussieht. Ich nehme aber den 2. Zyklus MöPf. Das scheint nun anzuschlagen. Mal sehen ob es noch weiter hilft 😁

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch 💞💕😘😘

27

Dankeschön #herzlich#klee

24
Thumbnail

Guten Morgen! Heute ist es bei mir noch mal etwas hoch gegangen. Werde langsam doch nervös... vielleicht hat es ja geklappt. Was meint ihr?

28

Aufregend ... sieht gut aus deine Kurve :-)

41

Ich finde deine Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus, wann möchtest du denn testen? Hast du irgendwelche Anzeichen?🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, die Tempi ist ja auch völlig unwichtig, wenn der Test mal positiv ist🥰
Meine Temperatur ist heute wieder minimal gestiegen, aber der Test war eindeutig negativ...

32

Danke ❤ ist doch noch alles offen bei dir. Ich drücke die Daumen 🍀 Tempi sieht gut aus 😊

68

Du bist doch noch nicht soo weit. Vielleicht braucht der HCG Wert ein bisschen 😉 die Kurve sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus 🍀💨

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten morgen
Dan drücke ich dir ganz fese die Daumen das deine test stärker werden
Meine kueve bon heute es+9

33

Dankeschön ❤️

Sieht super aus 🥳🥳🥳