Hallo ihr lieben,
ich wollte gerne weitere Erfahrungen hören.
Wie ist/war es bei euch unter Clomifen/Ovitrelle Behandlung und eurer Blutung....
Bisherige Zyklen war meine Blutung "normal". Diesmal ist sie soooooo wenig, kaum eine Spitze des Tampons voll.
Gebärmutterschleimhaut war laut Ultraschall gut aufgebaut.
Soll wieder mit Clomi anfangen und hab keinen Plan ob ich weiter warten soll ob eventuell noch was kommt (was ich nicht glaube weil es drei Tage so ging und jetzt nix mehr ist).
Blut war sehr wenig aber hell. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, Test gemacht.
Habt ihr eine ähnliche Erfahrung machen können??
Clomifen Erfahrenen
Dazu muss ich noch erwähnen, Temperatur ist auch unten, wie immer zur Periode.
Hallo, also ich habe auch Clomifen genommen und GV verbot, GMSH war auch super aufgebaut aber meine mens ist such leicht , heute Tag 3 und habe alle Tage Tag und Nacht höchstens 2 obs benutzt , damals hatte ich starke Blutungen aber es hat sich von alleine so entwickelt vor 5 Zyklen ( hat nichts mit Clomifen zutun denke ich )
Danke für deine Antwort!!
Ja, das hört sich echt ähnlich an wie bei mir... Also denkst du es sind einfach normale Schwankungen die man mal hat? Rechnest du dann den ersten Tag deiner mini Blutung als ersten Zyklustag?
Schon komisch irgendwie. Dachte immer die aufgebaute Schleimhaut geht dann mit der Periode ab. Was ja, rein theoretisch, bei schön aufgebaut auch normale Blutung bedeuten müsste.
Warum hättest du GV Verbot? Zu viele Eichen?
Ja, erste Tage deiner mens startet mit der Blutung, solange die frisch ist und kein altes Blut!
Ja, leider 4 Eier 3x 28mm beim Sprung waren sie 38mm und 1 x 30 und beim Sprung 40 MM, ich hatte auch so starke Schmerzen und konnte nicht laufen ! Dannach hatte ich 2 Wochen jetzt Unterleib weil ich blutergüsse habe vom Sprung der Eier, und wäre zu ein hohes Risiko bei den Eiern, das alle was werden , clomifen sollte nur eine Mini Unterstützung sein , war mein erster Monat aber direkt Tabletten weg und starte jetzt ohne Tabletten weiter
Hi
Ich habe diesen ZK (ÜZ 24) auch das erste mal Clomifen eingenommen und dann an Tag 14 mit der Spritze ausgelöst... am Donnerstag ZT 28 hatte ich leichte Schmierblutung ich dachte schon evtl eine Einnistungsblutung 😅 aber dann am Freitag früh die Überraschung meine mens... ich habe immer 5-7 Tage die Mens aber diese mal ist es anders am Freitag hatte ich stärkere Blutungen aber in einer helleren Farbe und Gestern ganz wenig und Heuet ZT3 fast nichts mehr... obwohl auch bei mir die Gebärmutterschleimhaut im US gut aussah.
Leider bin ich nicht zu Hause um ein SST zu machen aber ich denke eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
Wirst du sofort weiter machen mit Clomifen oder machst du 1-2 ZK Pause?
Liebe Grüsse
💖
Ich muss noch sagen, dass mir seit Tagen richtig Schwindelig ist... wenn ich zu Hause bin muss ich einen SST machen einfach um eine SS auszuschliessen. Hoffnung das es „positiv“ ist (wie durch ein Wunder) habe ich nicht. Aber dieser Schwindel bringt mich durcheinander😅
Also ist die Mens bei dir auf jeden Fall anders gewesen.
Vielleicht ist es wirklich normal dass das auch mal anders ist. 🤷♂️
Na genau, mach doch sicherheitshalber einfach einen Test.
Ich mache weiter mit Clomi, ja. Nehme jetzt den ersten Tag der leichten Blutung als ZT1