Kinderwunsch

Wir hatten in meiner fruchtbaren Phase 2 Tage vor ES sex ich hoffe das es geklappt hat!! Mein Eisprung war am Freitag habe seit dem unterleibsziehen .. ich glaube zwar das es nicht geklappt hat aber wenn meine Periode ausbleibt dann wäre es ein gutes Zeichen ! Sind jetzt im 8 Ü Zyklus , Ovulationstest war danach 2 Tage fett positiv

1

Ich drücke die Daumen. Wir sind auch am hoffen.

2

Danke ja 👍 jetzt heißt es hibbeln bis zur Periode

3

Ja, die schlimmste und die schönste Phase zu gleich. Die Ungeduld ist schon was schlimmes.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn der Ovu positiv ist, dauert es ca 24-36 Stunden bis zum Eisprung. Wenn ihr schon 2 Tage vorher GV hattet und du danach 2 Tage lang mit dem Ovu positiv getestet hast, könnte es leider sehr knapp werden. Ich drück euch natürlich die Daumen 🍀

6

entweder ja oder nein ich bleibe einfach neutral

7

Der ES findrt nicht dann statt, wenn der Ovu positiv ist sondern erst 12-36h danach. Könnte klappen aber, um Ovus wirklich sinnvoll zu nutzen sollte man tatsächlich nochmal Herzen setzen, wenn der Ovu wieder schwächer wird.

8

Wie gesagt wenn es klappt freuen wir uns ! Und wenn nicht dann vielleicht das nächste mal oder nächstes Jahr ich mach mir da kein Stress

9

Sex war am Mittwoch die Spermien überleben 5 Tage heißt es

10

5 Tage ist möglich aber sehr unwahrscheinlich. Zudem muss der Zervixschleim da schon durchweg sehr fruchtbar sein. Dass Spermien so lange überleben heißt nämlich nicht, dass sie bis dahin auch noch zur Befruchtung fähig sind. 😅

11

Es hat sowieso nicht geklappt aber man darf doch hoffen

12

,,Es hat doch sowieso nicht geklappt“ klingt aber weniger nach ,,hoffen“ 😅

13

Wenn es einem schon wieder madig geredet wird

14

Madig geredet? Du hast doch selbst die Frage dazu gestellt 😅