Hat jemand erst (spät) nach NMT positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

Meine Frage steht bereits oben. Hat eine von euch erst negativ getestet und dann erst (spät) nach NMT positiv?
Ich habe seit Donnerstag Mens-artige Beschwerden, aber alle SST waren entweder negativ oder nur bei gaaaaanz genauem Betrachten mini-minimal (mit Fantasie) positiv.
Der Mumu ist Mittag bis oben und geschlossen. Seit heute ist mir etwas übel und ich habe Hitzewallungen.
NMT wäre normalerweise Mittwoch/Donnerstag gewesen. Wobei mein ES laut Ovus erst heute vor zwei Wochen war.
Ich wäre soo froh wenn ich endlich Klarheit hätte... egal in welche Richting...😕

1

Ja, bei meiner Eileiterschwangerschaft war der Test erst sehr spät positiv. (An NMT+2 - vorher jeden Tag negativ) Selbst wenn der hcg Anstieg erst so spät käme, wäre es bei nachgewiesenem ES eher ein schlechtes Zeichen. Gibt ja noch andere Gründe, dass die Mens später eintrudelt. Alles Gute!

6

An eine ELS hatte ich noch gar nicht gedacht😳 hattest du da sonst noch irgendwelche Anzeichen? Wenn ja, wir haben die auch angefühlt? Ich hab immer so ein komisches Druckgefühl im UL das ich so auch nicht kenne. 🤔

2

Wie kommst du darauf, dass dein NMT schon war? Der richtet sich ja nach dem Eisprung und wenn der vor 2 Wochen war bist du vielleicht ja gar nicht drüber.
Alles Gute!!!

4

Das hatte ich ja geschrieben: normalerweise nach Berechnung wäre er Mittwoch/Donnerstag gewesen, aber da sich mein ES verschoben hat, könnte es auch erst heute/morgen sein. Es ist diesen Zyklus echt sehr komisch und verwirrend 🤪

3

Hey :)

Ich habe bei NMT (also NMT wenn man von meiner normalen Zykluslänge ausgegangen wäre, 2. ZH hat sich aber durch bryo verlängert)
+3/+4 positiv getestet.

Nun bin ich bei 21+4 :)

Alles gute für dich!

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin einfach sehr verwirrt diesen Zyklus. Normalerweise kann ich die Uhr nach dem ES und der Mens stellen. Nur dieses Mal hat sich der ES verschoben. Wenn ich nach dem verschobenen ES gehe, dann wäre NMT heute bzw morgen. Ich denke dass ich morgen oder am Dienstag nochmal teste...

8

Exakt so war es bei mir auch. 😅
Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

@Winterblume
Rechne auf einen positiven Ovu immer großzügig 2 Tage drauf, zähle 14 Tage dazu und dann ca. wird dein NMT sein. Vorher kann man sich nen Test den eigenen Nerven zuliebe eigentlich sparen. Denn wenn er neg. Ist, denkt man sich eh: war bestimmt zu früh. Zudem ist trotz Ovu nie klar, ob überhaupt nen ES da war.

9

Ich habe an NMT+3 negativ getestet und an +6 positiv. Ich hatte aber Schmierblutungen zwischendurch,deshalb dachte ich ,ich wäre schon im neuen Zyklus. Jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt,dass der Eisprung sich wohl verschoben hat🤷‍♀️

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie weit bist du denn nun?
Ich bin echt gespannt in welche Richtung es sich bei mir entwickelt. Der MuMu ist immer noch oben und geschlossen. Normalerweise ist er paar Tage vor der Mens schon weiter unten, weich und leicht geöffnet.
Dieses „in der Luft hängen“ macht mich noch ganz kirre 🤪🙈

11

Wir sind heute bei 35+4 angekommen❤️Sowas wie Muttermund Tasten habe ich nie gemacht,auch war ich nie diejenige die vor NMT getestet hat. Ich habe meinen Zyklus durch Temperatur und Ovus im Auge behalten und versucht an den passenden Tagen Sex zu haben. Hat bei uns aufgrund eines Prolaktinoms zwei Jahre gedauert,aber dafür sind wir jetzt umso dankbarer

weiteren Kommentar laden
13

Ja erst an NMT+8. davor waren alle anderen negativ.

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie weit bist du nun? Weißt warum es erst so spät war? Hatte auch dein ES verschoben?

16

Huhu. Mein Sohn ist gerade 10 Jahre alt geworden. Hatte damals keinen es bestimmt. Aber es hat auch erst im 15 ÜZ geklappt gehabt. Ich kannte meinen Zyklus sehr gut. Schwankte nur immer 2-3 Tage. Woran es lag, keine Ahnung.

Beim 2. hab ich einen Tag vor NMT pos getestet.

Wir starten im November mit Nummer 3.

15

Hallo. Ich habe am nmt mit dem morgenurin negativ getestet. Und am Abend dann positiv