Absacker an ES+6 und ES+9 - kennt das wer?

Thumbnail

Huhu Mädels 👋🏻
Frage steht ja eigentlich schon oben.

Den berühmten Absacker um ES+6 kenne ich, hört man ja oft von. Hatte ich auch.
Aber heute an ES+9 ist mir die Temperatur nochmal gesunken, sogar niedriger als an ES+6.

Kennt das jemand von euch? Ist mir jetzt das erste Mal passiert.
Wollte morgen testen aber wenn die Tempi weiter sinkt, kann ich mir das wohl sparen.
NMT ist laut Femometer am 01.10., laut Urbia am 03.10.

Seltsamerweise bin ich völlig ruhig und entspannt, trotz heutigem Abfall.

Habt einen schönen Sonntagabend 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

Das ist ein normaler Östrogenabsacker. Den kann man haben wenn man Schwanger ist aber auch wenn man nicht schwanger ist. :-) Kein Grund zu bangen soange es über der Coverline ist :-)

3

Danke für deine Antwort.
Östrogenabsacker dachte ich mir bereits aber hat mich gewundert, dass die Temperatur heute nochmal so tief gesunken ist.

Klar kann das alles oder nichts heißen. Denke aber eher an nichts, da ich bereits total unreine Haut bekomme. Hab ich meist ein paar Tage vor der Periode.

2
Thumbnail

Hatte ich letzten Monat genauso. Schwanger war ich da nicht 🤷‍♀️ Trotzdem viel Glück 🍀

4

Ja, genau wie bei mir.
Danke für deine Antwort.
Wenn ich mein Gesicht anschaue, dann tendiere ich zu nicht schwanger (total unreine Haut, wie immer ein paar Tage vor der Periode 🤷🏻‍♀️)

7
Thumbnail

Aber du bist doch erst + 9... Hab noch etwas Geduld. Eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Wenn deine Temperatur morgen wieder hoch geht oder zumindest nicht weiter fällt würde ich einfach testen. Dann weißt du bescheid und musst dich nicht verrückt machen. Ich bin auch absolute frühtesterin und mich holt es immer auf den Boden der Tatsachen zurück wenn der test dann einfach negativ ist. Sonst bildet man sich ja leider 1000 Sachen ein.

8

Hatte ich auch vor. Also wenn die Temperatur nicht weiter sinkt.

Interessanterweise habe ich absolut keine Anzeichen. Da ist einfach gar nichts.
Im letzten Zyklus dagegen hatte ich alles was man sich nur einbilden konnte und war nicht schwanger

13

Ja das ist manchmal einfach verrückt.

Ich weiß was du meinst. Einfach abwarten. Ich kann am Donnerstag endlich testen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

An ES+6 und 10 hatte ich Absacker im letzten Zyklus. Liebe Grüße

9

Danke dir für deine Antwort

11

Hatte ich auch. Tempiabsacker und Blutung. War nicht schwanger, bzw es war ein frühabort.

12

Blutung hab ich noch keine. Wie gesagt, NMT ist erst zwischen dem 01. und 03.10.

16

Hi,

also ich bin bei ES+6 und +10 DEUTLICH unter die CL gesunken und habe positiv getestet. Dachte schon, dass das mit dieser Chaoskurve nix mehr wird....
Ich drück dir also die Daumen 🍀

17

Hui okay, das kommt auch eher selten vor. Danke für deine Antwort 🌸