Am Donnerstag war ich bei meiner Ärztin - sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen ❤️😭🌈 aber meinte, dass die eine angehen wird ... weil sie viel kleiner ist als die andere ... und Freitag und gestern hatte ich Blutungen - zwar nicht so stark und ohne schmerzen und kein Gewebe - zum Glück ❤️🙏🏼😭 heute sind die fast weg - nur ganz ganz ganz leicht nur noch 🙏🏼🍀
Meine Frage hat das schon jemand gehabt und wie lange habt ihr geblutet? Ich hoffe sooooo sehr, dass beide noch da sind ❤️❤️❤️ Am Dienstag muss ich wieder zur Ärztin ❤️🙏🏼🍀
An alle Zwillingsmamis
Huhu.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also ich binnzwar nichz mit Zwillingen schwanger, aber ich hatte leichte Schnierblutungen. Und 2 Wochen lang. Hab dann Progesteron bekommen. Ursache war wohl die Vagunale Untersuchung und Ultraschall, sonst wurde nichts gefunden. Hat bei mir 1 Tag nach der Untersuchung angefangen.
Warst du an Freitag dann nochmal zum Arzt? Ich würde es abklären lassen und Progesteron nehmen. Es hält natürlich keine Fehlgeburt auf, aber kann trotzdem unterstützen. Und es gibt dir ein besser Gefühl.
Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen 🍀
Lg Momo (13. Woche)
Ich habe da selbst keine Erfahrung, aber bei meiner Schwägerin hat der Arzt letztes Jahr gesagt, dass das eine Baby gestorben sei und das Herz nicht mehr schlägt, 4 Wochen später waren beide aber top fit und nun krabbeln die beiden Mäuse durch die Gegend.
Ich wünsche dir alles dass alles gut geht 🍀🍀
Wenn noch keine Anlage in der fh zu sehen war dann kann es auch ein Hämatom sein und das blutet auch
Ich war vor 2 Jahren mit Zwillinge schwanger und eins hat sich leider in der 9. Woche nicht weiter entwickelt, vanishing twin- das kommt leider häufig vor, ich habe mir immer so sehr Zwillinge gewünscht