ES+13/14 ... wer hibbelt mit? Wer hat nach NMT positiv getestet?

Guten Abend ☺️
Ich bin mit heute ES + 13/14 .... eigentlich wollte ich abwarten da morgen oder übermorgen erst NMT ist... natürlich hab ich jetzt gerade getestet 😂🤦🏼‍♀️ Test negativ. Mit stark verdünntem Abendurin war auch nichts anderes zu erwarten🤦🏼‍♀️
Wollte mich dieses Monat mal am Orakeln probieren, seit ES + 9 werden die immer stärker.
Mein MuMu ist hart und geschlossen.

Ich hab einfach soooooo das Gefühl das es geklappt hat.. bin mir fast zu 100% sicher🙊

Diesen Zyklus war irgendwie alles anders..ES hat sich auch verschoben und bin schon bei ZT 32 obwohl mit Zyklus normal HÖCHSTENS 30 Tage ist.....nun ja jetzt sitz ich da mit dem negativen Test und weiss nicht mehr wohin mit mir🤦🏼‍♀️

Wer hatte den auch das Gefühl das es geklappt hat und der Test war an ES 13/14 noch negativ?
Wer hat nach NMT positiv getestet??
Wer hibbelt gerade an den letzen Tage zum NMT??

Jedes Monat das selbe😂😂

Schönen Abend euch❤️🙋🏼‍♀️☘️

1

Hi. Ich hab gestern negativ getestet... Müsste auch so es +13/14 sein... Aber ich hab diesen Monat auch das Gefühl gehabt es ist anders als sonst... Mir ist auch seit Freitag übel... Und ich hab dieses Gefühl im Bauch...
Jetzt abwarten... Ich teste erst wieder Dienstag... 😏

2

Ich hab jetzt beschlossen das ich mindestens bis Mittwoch warten werde... werden wir sehen ob die Mens eintrudelt oder nicht🙈
Ich bin mir auch sooo sicher.. keine Ahnung warum

4

Mir ist diesen Zyklus auch irgendwie übel. Ist unser 1. ÜZ und ausgerechnet jetzt wo ich so am hibbeln bin spielt mir mein Körper einen Streich. Ich hoffe auch so sehr, dass es geklappt hat. Wiederum wenn man ehrlich ist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schon geklappt hat?

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich bin auch am hibbeln. Bin heute ES +12 habe heute morgen negativ getestet 😒 Die Ovus werden allerdings jeden Tag positiv und auch dunkler 🤷‍♀️ Keine Ahnung was es zu bedeuten hat.
In welchem ÜZ bist du? Hast du schon Kinder? Hast du schon gute Erfahrungen bzw. gutes über das Orakeln gehört?

5

Solange die Mens noch nicht da ist, dürfen wir alle noch hoffen☘️
Ovus werden bei mir auch dunkler, gelesen hab ich viel darüber. Wenn der OVU fett positiv ist sollte es anscheinend auf eine SS hindeuten...und das behaupten alle die dann auch wirklich ss waren..🙆🏼‍♀️ Mach das einfach nur aus Zeitvertreib bis zum NMT😂

Ich bin im 8 ÜZ.
Habe leider noch keine Kinder, war leider auch noch nie schwanger...
Und du?

6

Ich bin 36 und habe eine 15 Jährige Tochter. Mein Mann hat sie adoptiert und sie ist für ihn wie sein eigenes. Aber meine biologische Uhr sagt mir, jetzt noch mal oder nie. Sind erst im 1. ÜZ und ich bin so aufgeregt. Ich frage mich, wie es einige Paare Monate oder Jahre lang so aushalten.
Ja mache das mit den Ovus auch irgendwie um irgendwas zu tun und nicht einfach rum sitzen und abwarten... Mittwoch sollte eigentlich meine mens kommen. Wollte morgen mal einen "richtigen" Sst kaufen. Habe nur so dünne One step Dinger. Irgendwie nicht richtig vertrauenswürdig. Oder einfach abwarten ob die mens kommt und das Geld gespart....
Keine Ahnung ob das mit den Ovus stimmt. Habe damit meinen ES ermittelt. Waren alle bis dahin blütenweis. Zum Es verfärbt, danach wieder weiß. Und jetzt wird die Linie täglich stärker aber sst nicht?! Ok, es ist nur ein Orakel... wie der Name schon sagt.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden