🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Der Traum ist wieder einmal ausgeträumt. BT ist abgestürzt. Ich denke Morgen wird der Drache pünktlich landen. Leider.... 🙄

Heute habe ich noch frei und morgen geht es dann zur Spätschicht 😊 .

Wie sieht es bei euch heute aus . Ich hoffe ihr habt bessere Nachrichten 😁 .

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche 🍁☀️💋

LG

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hatte gehofft besseres von dir zu lesen 😪 aber ich habe mir jetzt viele Kurven angesehen und manche machen zum NMT Zeitpunkt einen Knick nach unten um danach wieder zu steigen.

Jedenfalls drücke ich weiter die Daumen für dich.

Anbei meine Kurve. Hab heut bisschen UL Schmerz. Als würde die Gebärmutter auch zusammen krampfen :(
Lg

9

Sieht sehr schön aus bei dir 😘🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh ne. Das ist schade solea. Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt 🙁 lass dich einmal drücken 🥰

Bei mir ist heute wieder alles gestiegen. Hoffnung mache ich mir aber trotzdem keine. Die Nacht war schon wieder der Horror. Gestern Abend dachte ich, mir wäre die Zyste, die ich letzten Zyklus hatte, geplatzt. Bei solchen Krämpfen kann sich doch nichts einnisten 😕

Heute gehts zur blutabnahme und heute Nachmittag zum Zahnarzt zur Kontrolle. Ich hoffe ich darf während der Arbeit zum blutabnehmen, sonst wird es heute Nachmittag alles etwas knapp 😅

Habt eine schönen Tag.

10

Kann schon sein das eine Einnistung so schmerzen macht . Ich drück dir die Daumen 😘

3
Thumbnail

Moin😴😴

Och nöööö 😪😪 das is so fies, diese tollen Kurven,die einem Hoffnung machen und dann doch ätschibätsch sagen! Lass dich drücken!

Mein ava will mich glaub ich veräppeln....die HT sinkt und sinkt....so niedrig war sie noch niiiiie🥶 keine Ahnung was das soll🧐
Gestern hatte ich recht viel ZS,denke das Ei ist also gesprungen....morgen muss also die Tempi steigen,sonst stimmt was mit dem Armband net🤦‍♀️
Ich bin hundemüde.....und hab heut nen langen Tag...mal sehen,was das gibt....🙈

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

12

Ist ja leider nicht zu ändern. So langsam schwindet die Hoffnung das es noch klappt. 😪

40

Kann ich verstehen 😕 würd mir nicht anders gehen.
Tut mir leid,dass es nach Drachen aussieht😕

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

oh nein, solea... wie war das? Aufgegeben wird erst, wenn der Drache da ist. Bei der Schwangerschaft mit der kleinen, hatte ich Temperaturschwankungen und war trotzdem schwanger. Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Meine Kurven steigen weiter. Ich weiß auch nicht.

Alles gute für euch heute💛

8

Oh wow. Deine Kurve steigt wirklich toll 🍀🤞🏻

11

Danke dir 😘. Ja, aber eine tolle Kurve macht leider nicht schwanger, es kann trotzdem jederzeit vorbei sein und die Pest eintrudeln... bisher war kein zweiter Strich zu sehen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Oh wie schade
Jeden Monat aufs Neue hofft man so sehr und dnan kommt es so

Bei mir ich hab wie muskelkater und ziehen
Keine Ahnung was das beteutet
Und. Meine linke Brust sticht als mal

Heute hat mein Mann frei
Fähre gleich die Kids zur Schule
Und dann gehe einkaufen

14

Dann macht euch einen schönen Tag 😁

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach Mensch. 😪 Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch? 😘

Bei mir tut sich einfach gar nichts. Am 5. Oktober muss mein Mann wieder zum Urologen. D. h. wir dürfen nurnoch heute und morgen herzeln. 😪 Eisprung, wo bist du??? 😅

Liebe Grüße

15

Er ist bestimmt ganz dicht . Nutzt die Zeit 😉🍀💋

29

Das machen wir. Ich habe heute so Brustspannen rechts seitlich bekommen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für den Eisprung? 🤗

7
Thumbnail

Guten Morgen,

So ein Mist aber auch 🙈 fühlst du dich denn schon wie mens? Vllt ist es nur ein ausrutscher🍀

RP ist minimal gestiegen und ht minimal gesunken. Aber alles in der norm denke ich. Am Donnerstag ist NMT. Hab diese Nacht geträumt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin 😁

Einen schönen Wochenstart🍀🍀🍀

17

mir geht es vor und bei der mens nicht anders wie sonst 😅 . Aber meine bt spricht denke ich die Wahrheit.
Mumu war zwar noch zu und hoch , sonst 2 Tage vor mens offen, aber ich denke sie wird pünktlich sein 🙈.

Deine Kurve ist sehr schön 😊🍀🍀

22

Achso ok 😁 ich bekomme in 99% der Fälle einen Tag vorher Kopfschmerzen.

Warten wir ab was diese Woche so mit sich bringt 😁🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
das ist wirklich schade. Habe so fest an dich gedacht und Daumen gedrückt. Aber solange die Pest nciht da ist, hoffen wir noch.

Ich kann dich verstehen. Meine Hoffnung ist nach heute morgen auch ganz weg. Hab mir das testen gespart und warte jetzt auf den Drachen. 🤦‍♀️
Schönen Montag ihr Lieben 🥰

18

dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen!

Das ist so schade! Deine Kurve sah so vielversprechend aus. Fühl dich gedrückt. 💞🤗
Bei mir sinkt noch (fast) alles. Mein RP hat einen neuen Tiefrekord aufgestellt. 😅

Heute geht’s wieder zur Schule und muss dann nach einigen meiner Schützlinge schauen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🍁🌾🍁

33

Bis zum Eisprung wird es noch ein bisschen dauern 😊 .

Einen schönen Tag mit deinen Schützlingen ☀️