NMT in 2 Tagen - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, bisher hab ich nur still mitgelesen und mit euch allen mitgefiebert. Jetzt zerreißt es mich selbst vor Spannung und Nervosität.

Klar bei akutem Kinderwunsch bildet man sich ja schnell was ein, weil man es sich so sehr wünscht. Aber seit gestern hab ich Unterleibsschmerzen ohne meine Periode zu haben. (Hatte ich noch nie ohne zu bluten)

Jetzt meine Frage, könnte das ein Zeichen sein, dass es geklappt hat oder interpretier ich da zuviel rein? 🙈
Mit dem testen wollte ich eigentlich bis Mittwoch warten.

Bin auf eure Meinung und Erfahrungen gespannt.

Guten Start in die Woche euch!

4

Ich verstehe das du gerade ganz gespannt bist. Mir geht’s genauso. Habe gerade auch US und die Mens ist nicht in Sicht. Leider kann das, wie die anderen schon geschrieben haben, aber auf beides hindeuten (Mens oder SS).
Ich fieber mit dir und drück dir die Daumen. 🍀

1

US kann auf die Mens auch hindeuten.. ich hab ab und an seit 3 Wochen Us und negativ + keine Mens in Sicht. Normal habe ich 2-3 Tage vorher US bevor die Mens kommt

2

Hi 👋🏻 ja warten mit dem testen. Die Schmerzen können PMS sein (Auch wenn man es zuvor nie hatte) oder auf eine Ss hindeuten (mutterbänder ziehen sich) also alles ist noch drin. Viel Glück 🍀

3

hallöchen

da sind die frauen unterschiedlich und auch jeder zyklus.

es kann bei dir also auf mens hindeuten, oder, so wie bei mir, auf SS. bei letzter SS z.b. hatte ich ab NMT-4 richtige mens-anzeichen, dass ich eine SS ausgeschlossen hatte.

sonst habe ich nur 1 tag vor eintreffen der mens anzeichen.

viel glück#winke

5

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten ❤️

Ich hibbel dann mal weiter bis Mittwoch und hoffe, dass das ziehen nicht auf meine Mens hindeutet 😉🍀