Abhaken oder weitertesten??😏

Hallo ihr lieben.Ich habe auch eine kurze Frage an euch. Erst mal ein paar Infos vorab.Wir befinden uns gerade im 1.Üz für Baby Nr.2.
Beim 1.kind bin ich sofort nach Absetzen der Pille im 1.Üz schwanger geworden.

Jetzt habe ich meine Pille im August abgesetzt hatte dann die Abbruchblutung am 1.September alles wie immer.Laut Kalender sollte ich am 15.9. meinen Eisprung haben.
Komischerweise genau am 15.9 hatte ich eine Blutung die ungefähr zwei Tage lang angehalten hat die auch mittelstark war.
Dachte evtl an eine Ovaluationsblutung und haben danach fleißig weiter 🐝gesetzt.
Heute wäre laut Kalender Es+13 .Seid einigen hatte ich ziehen in den Leisten und auch einen Druck im Unterleib,hatte Schmerzen im unteren Rücken und der Unterleib fühlt sich an wie Muskelkater.

Habe heute zwei mal getestet und heute an Es+.13 leider negativ.Meint ihr ich kann das ganze abhaken für diesen Monat oder kann sich evtl auch was verschobene haben.?😏
Eigentlich müsste dann morgen meine Periode einsetzen.Da alles negativ anzeigt hab ich schon keine Hoffnung mehr.

Oder könnte es auch evtl sein das diese Zwischenblutung schon meine Periode war und es sich jetzt zwei Wochen nach hinten verschoben hat mein Eisprung???
Ich weiß ihr seid keine Hellseher und das ist auch erst der 1.Üz.Aber Gedanken macht man sich trotzdem und hat Angst das das zweite Wunder nicht nochmal klappt.😒
Lg

1

Wenn du das Geld überhast, dann teste 😅
Allerdings fand ich 3 Euro für 5 Minuten ganz schön happig (wenn es ein vernünftiger Test ist).

Spaß beiseite. Ich weiß wie es dir geht, hab auch Kind 1 beim 1. Versuch empfangen und Kind 2 hat nicht gleich geklappt - bin aber auch erst ÜZ2.
Die Testerei hat mich wahnsinnig gemacht. Es ist sooo spannend, aber wie fühlst du dich beim weißen Test?

Warte auf NMT morgen oder sogar bis Mittwoch. Dann sollte etwas zu sehen sein - und ansonsten mach was schönes um dich abzulenken 🤷‍♀️

2

Danke für deine Antwort.Ja du hast sicherlich Recht.Ich muss einfach abwarten.Das werde ich jetzt auch machen.Evtl sogar noch ein paar Tage.Ein blütenweiser Test ist nicht schön das stimmt.Werde mal abwarten.Danke für deine Einschätzung.

3

Hallo,

ich kann dich sooooo gut verstehen. Gleiche Situation. 1. Kind im 1. ÜZ und 2. Kind ist mittlerweile im 3. ÜZ und der Test vorgestern war negativ. Ich mache mir auch Sorgen, dass es nicht mehr klappt. Aber ehrlicherweise muss man sagen, sind wir „erst“ am Anfang. Wir müssen uns vielleicht mehr entspannen!

Lg
Jule

5

Danke für deine Antwort.Ja du hast Recht.Man fühlt sich nicht sehr gut dabei man hat vtl auch den Anspruch das es wieder so schnell klappen muss.Ich warte Mal ab und werde berichten.lg

4

i feel you !! Mir wurde gesagt man kann vom Tag an den man geherzelt hat 19 Tage dazu rechnen.. wenns negativ ist vom nächsten mal ausgehen, kann ja sein dass dein ES sich verschoben hat 😊 ich wünsche euch viel Erfolg! 🤲❤

6

Dir auch danke für deine Antwort.Ja ich hoffe einfach dass sich auch was verschoben haben kann.Ich muss Geduld haben.😏Werde berichten.Ein bisschen hofft man ja noch immer.,☺️