Hallo bei wem stimmte der chinesische Kalender und Sex vor den Eisprung Mädchen
Wer hat Tipps für Mädchen
Chinesischer Empfängniskalender /Sex vor Eisprung Mädchen
Bei mir stimmte er zweimal 😁 und diesmal sagt er wieder Mädchen. Hab es auch so im Gefühl. Aber wirklich beeinflussen kann man es wohl nicht.
Bei mir sollte es Mädchen werden wurde ein junge ,aber glaube man kann es nicht beeinflussen das denke ich 🤷
Habt ihr vor den Eisprung geherzelt?
huhu
ich hab auch zwei mädchen. laut chin. kalender hätte die erste ein junge werden sollen und die zweite wirklich ein mädchen. ob wir vor dem ES geherzelt haben oder genau dann kann ich dir nicht sagen.🤷🏽♀️ haben nicht drauf geschaut. ich denke die changen liegen sowiso 50/50. 😉 wünschen uns nun auch noch einen jungen. laut kalender müsste es nächsten zyklus passieren sons wird es nochmals ein mädchen🤣 (armer mann).
Laut Kalender hätte mein Sohn ein Mädchen werden müssen. Nun soll es wieder ein Mädchen laut Kalender werden.
Warum sollte irgendein Blatt Papier Einfluss darauf haben, welches Geschlecht du bekommst?
Die Wissenschaft forscht schon lange, welche Faktoren dazu führen, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ganz herausgefunden haben sie es noch nicht.
Früher ging man davon aus, dass die männlichen Spermien schneller sind, daher nah am Eisprung = Junge, ein paar Tage vorher = Mädchen.
Inzwischen geht man aber davon aus, dass die Eizelle bestimmt, wen sie „reinlässt“.
Insofern würde ich sagen, man hat mit jeder Schwangerschaft gute 50/50 Chancen für ein Mädchen. Oder für einen Jungen.
Huhu, also bei mir hat's von zweimal, zweimal gestimmt😁 bei meiner Schwägerin "stimmen" auch alle drei Kids.
Anscheinend stimmt der Kalender zu 85%.
Ist eine ziemlich hohe Rate, wie ich finde.
LG Nuckeltuch