Guten Morgen ihr lieben!
Ich bin heute ES+11. Herzen waren gut gesetzt. Hab mir diesen Zyklus keinen Stress gemacht. OVUs weg gelassen und nur anhand von MuMu und Mittelschmerz den ES bestimmt. An ES+7 für ca eine Std Unterleibschmerzen (Einnistung?) An ES+9 Hatte ich beim aufstehen einen ganz kleinen Fleck braune SB (Einnistungsblutung?). Dachte mir also, teste doch mal an ES+10. negativ. Blieb trotzdem guter Hoffnung. Aber auch heute wieder negativ😔. Dann heißt es wohl leider warten auf die Mens.
Wie geht es euch? Noch jemand ES+11?
Enttäuscht
Wenn das an es+ 9 eine einnistungsblutung war kannst du frühestens an es+12 positiv testen und dann kommt’s drauf an wie schnell bei dir das hcg steigt kann’s auch es+13 oder 14 sein solange deine mens nicht da ist kannst ja hoffen
Da schließ ich mich an. Schau dir mal eine HCG Tabelle im Internet an, wie sich das HCG entwickelt. Du bist dann viel zu früh dran
Danke. Dachte das man zwei Tage nach solch einer „Einnistungsblutung“ (bin mir unsicher ob es das wirklich gibt) schon positiv testen könnte. Zumal der Fleck braun (also alt) war, müsste die „Blutung“ ja davor gewesen sein, was zu dem Ziehen abends an ES+8 passen könnte. Dann bleibe ich mal doch guter Hoffnung.
Huhu
Bin auch ES+11
Gestern negativ, nur hier auf Urbia haben fast alle einen zweiten Strich gesehen.
Meine Kurve ist eine einzige Katastrophe, sieht komplett unschwanger aus.
Anzeichen habe ich absolut keine, die ganze Zeit über war nichts.
Ich warte nun auf die Mens.
Gruß Erdbeer-🐰
So an sich Anzeichen habe ich auch keine. Die hatte ich aber bei meinen damaligen Schwangerschaften auch nicht. Ja was mein Test nun sagt, würde ich eigentlich sagen negativ. Aber mir ist eben der Test von gestern in die Hände gefallen und jetzt sieht man dort natürlich ganz deutlich eine zweite Linie. Aber das dürfte eine Verdunstungslinie sein. Sonst hätte der Test von heute ja anschlagen müssen.
Guten Morgen,
ich bin heute auch ES +11 oder 12.
Hatte die letzten Tage immer mal Zwischenblugungen so auch heute morgen. Ganz merkwürdig. Tippe aber leider irgendwie darauf, dass nun noch meine Mens evtl schon kommt. Meine Brüste schmerzen seit Tagen ziemlich stark. Vor 2 Tagen hatte ich mal einen Test gemacht, der negativ war. Aber naja die Hoffnung stirbt zu letzt, ganz aufgegeben habe ich den Zyklus noch nicht. Will morgen nochmal testen.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.🍀
Hier auch :( bin einfach enttäuscht und traurig
Und dabei weiß man ja eigentlich, dass es nur eine 50/50 Chance ist.
Hallo bin auch ES+11. hatte gestern positiv getest.
aber nur ich würde morgen nochmal testen. Es ist doch noch alles offen.
viel glück🍀😅
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle Daumen das es morgen auch so ausfällt.
Ich glaube seit dem letzten Zyklus auch nur noch mindestens zwei Tests. Den letzten Zyklus habe ich an ES +9 positiv getestet und an Es +11 war dann schon wieder negativ
Guten Morgen. Hab mich wahnsinnig unwohl gefühlt gestern. Unterleibsschmerzen, Brustziehen und Völlegefühl. Die leichte Übelkeit ist auch noch da 😑 bin heute auch zuhause.
Es+9, Es+10 mit AU waren Test negativ.
Morgen früh teste ich nochmal, gebe die Hoffnung noch nicht auf 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
kommt auch viuel auf den sst drauf an... die onestep zb zeigen in 90% erst ganz zart nach NMT an.......
viel glück
Ich habe mit meinen schon an ES+9 positiv getestet😕
dann gehörst du zu den 10 glücklichen prozent
bzw ich hatte die grünen damals.
alles gute