Hallo ihr Lieben :)
ich war gestern beim Frauenarzt und man hat einen gut aufgebauten Follikel gesehen !
Die Frauenärztin konnte mir jedoch nicht sagen, wann dieser springen würde.
Die äußeren war nur, das die Gebärmutterschleimhaut „dünn“ wäre aber wie dünn wurde auch nicht gesagt.
Ich trinke seit ZT3 den Himbeerblättertee und habe endlich sichtbaren Ausfluss.
Nach der Pille, bin ich froh das etwas in meinem Körper passiert !
Zusätzlich benutze ich noch den breathe ilo und dieser zeigt mir ab heute ZT 10 eine hohe Fruchtbarkeit an ?! 🤷♀️🙏
Könnte es stimmen, das dann in den nächsten Tagen der Eisprung stattfindet oder soll ich erstmal nichts darauf geben, was das Gerät sagt ?!
Liebe Grüße :)
Breathe ilo zeigt hohe Fruchtbarkeit an ZT10 ? 🤷♀️
Was hast du denn zu verlieren ? 😁 mein ES war jetzt an ZT 12. Grüße
Na das hört sich doch bisher ganz gut an, dass ein ES bevorsteht
Ich habe auch immer recht frühe Eisprünge so zwischen Tag 10 und 14.
Hi, bei mir sind die ES auch immer recht früh, ZT 10-13. Dadurch haben wir wohl ein paar ÜZ ein den Sand gesetzt, weil wir anfangs nach dem Durchschnitt gegangen waren Was hast Du zu verlieren?! LG
Ich würde sagen Zur Vorsicht ran an den Mann. Schaden tut Sex vor ES nicht.
Und der Eisprung ist ja leider nicht immer am selben ZT (zb Tag13).
Ich hab jetzt von 13,12,11 und diesen Monat neu Tag10 alles hintereinander durch. Dachte auch mein Ovu will mich Trollen, aber der war ab Tag8 so langsam an Ansteigen.
Weiß auch nicht mehr ob du kürzlich die Breath Ilo Probleme hattest oder wer anderes. Aber es gab Erfahrungsberichte, das das Gerät leider nicht immer richtig anzeigt.
Viel Erfolg! :)
Diesen Monat findet definitiv ein Eisprung statt, das hat man gestern im Ultraschall gesehen.
Der größte war im linken Eierstock und da sagte die Ärztin auch, das ich den Eisprung wohl links merken werde.
Wann er springt weiß jedoch niemand !
Letzten Monat, hatte der breathe ilo nicht gestimmt !
Er hatte ab ZT11 hohe Fruchtbarkeit angezeigt aber die Ovus waren immer negativ und ich hatte auch keinen Eisprung. Also keine Ahnung, was der gemessen hat 🤷♀️
Werde morgen mal einen Ovu machen, und schauen wie dieser anschlägt.
Vielleicht stimmt das Gerät ja dieses Mal ... habe jedoch Erfahrungen gelesen, das es bei manchen stimmt und bei anderen wieder nicht.
Mache mich da nicht verrückt und wir Herzen einfach, nach Lust und Laune. 🥰
Entweder es klappt oder nicht 🙊
Hast du zufällig Ovus schon daheim? Dann würde ich jetzt testen :) ich hab zt nur 2h mit wenig trinken geschafft und totzdem überklare positive Ovus diesen monat gehabt. Zt mit noch weniger Zeit zwischen den Toilettengängen. Dann weißt du, ob das Gerät stimmt.