Guten morgen ihr lieben 😊
Ich hab mal ne frage an es+5 hatte ich leichtes ziehen im unterleib und ein bissen ausfluss. An es+6 hatte ich ein sehr starkes stechen/ziehen im es+6 und mehr ausfluss wie davor der weis bis leicht hell gelblich war über den ganzen Tag. Heute an es+7 hatte ich auch so einen Druck ziehen im Unterleib .
Vllt könnt ihr mir helfen ist das normal oder hatte jemand auch von euch sowas...
Danke im voraus 😊
Kurzen Rat bitte ...
Als ich schwanger wurde hatte ich meist für zwei Tage ein anderes ziehen als sonst zwischen es4-6
Kann aber auch schon pms für die mens sein
ja das kann leider auch PMS sein. In der 2. Zyklushälfte bewegt sich die Gebärmutter und die Bänder so viel hin und her. Das spürt man dann - ob man schwanger ist, oder nicht.
aber vielleicht ist es bei dir tatsächlich die Einnistung, die du spürst... Gewissheit hast du leider erst bei einem SST zum NMT
Also ich hatte auch so um ES+5 oder ES+6/7 ein ziehen im Unterleib, aber das war nicht schmerzhaft, sondern eher wie ein Muskelkater nach zu vielen situps aber an der falschen Stelle 😊 der "Muskelkater" war nur links ungefähr in Höhe des Beckenknochens und auch nur für 2 max 3 Stunden. Ich wusste sofort dass ich schwanger bin, weil ich so einen seltsamen "Muskelkater" noch nie vorher hatte