Hallo ihr lieben 🥰 hat jemand von euch Erfahrung mit femsense? Habe mir gerade ebend so ein Patch bestellt, bin natürlich super neugierig! Ich hatte in den letzten Zyklen bereits meinen es an zt 10! Die App sagt wohl an, ab wann man das Pflaster ran machen soll, habe irgendwie Angst, dass die App mir ein zu spätes Datum vorgibt und ich dann den es verpasse! Ich hoffe ihr versteht wie ich meine 🙈
Erfahrung mit femsense
Also die Theorie finde ich gut, aber an der Praxis scheitert es noch. Erst sagte das Ding, ich hätte keinen Eisprung gehabt und dann auf einmal doch, aber 2 Tage später, als ich eigentlich hatte.
Guten Morgen,
Ich habe es mir eben auch bestellt.
Bin auch sehr gespannt, da meine Zyklen irgendwie immer anders sind.
Wollen wir uns mal austauschen wenn wir es testen? 😊
Guten Morgen 😊 ja das können wir gern machen 😊 ich habe auch erstmal nur ein Pflaster bestellt! Und du?
Ich habe mir 3 Stück bestellt.
Ich werde trotzdem anfangs noch die Ovus machen, habe da noch ein paar 😊
Mal sehen, bin sehr gespannt.
Hallo meine liebe 😊,
habe diesen Patch diesen Monat das erste mal getestet, bin quasi ganz frisch dabei 😅 habe das “Pflaster” heute morgen entfernt.
Eigentlich sollte ich meinen Eisprung vorgestern haben, es war jedoch gestern soweit (lt. Auslesen des Patch’s)
Ich hoffe für mich bzw. meinen Mann und mich das es trotzdem funktioniert hat 😍
Jedenfalls hat mich das Patch überhaupt nicht gestört 😊
Hab dir mal noch ein Bild angehangen 😝
Liebe Grüße
Mmh ich lasse mich mal überraschen 😊 nach 16 Zyklen kann man es ja mal versuchen 😊
Ich bin leider nicht so begeistert. Mir wurde bereits ein Eisprung angezeigt zu einem ziemlich frühen Zeitpunkt und dass auch obwohl ich noch keinen LH hatte. Werde es nicht nochmal verwenden.
Mmh das ist ja blöd! Hast du denn trotzdem Ovus benutzt?
Ja genau hab parallel Ovus benutzt, aber die haben noch nichts angezeigt. Soweit ich weiß kann man keinen Eisprung ohne LH Anstieg haben. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg damit ;)