Hallo
Ich bin 36 Jahre und wir sind kräftig an üben.
Und heute bin ich bei ES+10 und gestern bei ES+9 war so übel das ich mich fast übergeben hätte.
Dann hatte gestern am Toilettenpapier ein/zwei mini Tropfen Blut.
Und heute noch Kopfschmerzen.
Nehme auch schon lange FemiBaby Babyplanung und mache OVU Test.
Also das hatte bei meinen anderen Schwangerschaften nicht so gehabt.
Was meint ihr hat es geklappt?
Ich will auch erst am Sonntag/Montag testen
Es+9&Es+10 Übelkeit,Kopfschmerzen usw... Ss Anzeichen??
Halli hallo also ich kann dir sagen das es 50% ja und nein bedeutet also wir haben 5 Monate geübt und jedes monat hatte ich gleiche Anzeichen was du gesagt hast aber war leider test negativ. Dieses ÜZ5 endlich in ES+9 positiv also diese Zeichen kann zu schwangerschaft oder auch zu pms bedeuten. Alles gute Daumen sind gedrückt
Glückwunsch 💖... Ja wir sind auch ÜZ 8 und das hatte ich so noch garnicht.
Also auch noch garnicht bei PMS oder so.
Ich hoffe ja so sehr das jetzt geklappt hat aber teste erst Montag denk ich.
Danke dir. Bin 32 hatte auch nie pms jetzt für die 2te schwangerschaft üben hab gemerkt ES und und naja. Aber diesen zyklys ausser Übelkeit hatte ich ab ES+4 Katastrophe brüste rücken schmerzen so extrem das ich nie hatte deswegen hab sehr früh getestet am ES+9. Gerne doch wünsche alles alles gute und hoffe bei dir klappt auch bald. Morgen hab termin beim FA mal gucken🥰
Ich habe bis heute morgen auch gehofft.
Normalerweise war ein Zeichen im Rahmen von PMS immer eher Migräne und jetzt hatte ich Kopfschmerzen.
Fand ich ungewöhnlich.
Mein PMS war diesmal Übelkeit, Unterleibsschmerzen und Kopfweh.
Hab seit zwei Tagen Magnesium genommen, das hat gegen die Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen geholfen - heute startet ein neuer Zyklus, war also wirklich nur dolles PMS.
Ich hab ab ES+10 getestet und alle Tests waren negativ, daher drücke dich dir zwar die Daumen, aber will dir keine Hoffnung machen
Ich hatte bei Eisprung +9 Kopfschmerzen obwohl ich sehr selten bin wo Kopfschmerzen hat . Hab mit digi positiv getestet und muss dazu sagen das ich bis jetzt noch Kopfschmerzen habe
Viel Glück 🍀🍀