Ihr lieben,
Erst mal ein paar Sätze zur meiner Vorgeschichte, ich bin 2017 im ersten ÜZ nach absetzen der Pille direkt schwanger geworden, bekam aber leider wegen BEL ein Kaiserschnitt, jetzt haben wir im September aufgehört mit Kondom zu verhüten und ich hab mich eigentlich so doof es klingt darauf eingestellt das es wieder direkt klappt. Leider ist der Test jetzt bei ungefähr ES+12 negativ ...aber mein Zyklus ist seit dem abstillen letztes Jahr im September teilweise noch durcheinander .. meine eigentliche Frage ist einfach hat jemand nach einem Kaiserschnitt Probleme gehabt schwanger zu werden? Ich weiß hier gibt es viele Frauen die es Jahre lang probieren, aber bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht auf „hohem Niveau“ meckern sondern einfach nur eine Paar Erfahrungsberichte lesen.. liebe Grüße :)
ES+12 Test negativ, Versuch schwanger nach Sectio
Habe ich noch nie gehört, dass es aufgrund eines Kaiserschnitts schwierig war, schwanger zu werden...
Ich bin nach KS 2017 dieses Jahr 3 mal praktisch sofort schwanger geworden. Jeweils im 1. oder 2. Versuch.. 2 mal war’s leider ne FG, aber ich bin viel schneller schwanger geworden, als beim ersten Kind. (15 ÜZ).
Hmm ok :) und hat hier jemand Es+12 negativ und danach positiv getestet? 😬😬😂 man hofft ja trotzdem bis zum Schluss
Ich habe in 19 einen ks bekommen, weil mein Sohn auch in bel war.
Mir wurde gesagt, dass man schon so 12 Monate mit einer neuen ss warten soll.
Auf die Frage, ob es dann beim schwanger werden Probleme geben könnte, sagte sie Oberärztin, dass es keine Probleme geben dürfte.
Es muss nur davon ausgegangen werden, dass die plazente evtl vorm muttermund liegt und ein erneuter ks werden kann.
Hatte im Januar 19 einen Kaiserschnitt und es hat bei uns jetzt im 1. ÜZ geklappt.
Denke daran liegt es nicht 😊 Für unser 1. Kind haben wir auch 9 Monate gebraucht
Liebe Grüße
PetiteBeats mit Räuber an der Hand und Mai Böhnchen im Bauch (6+0)
Darf ich fragen welchen Test du benutzt hast?
Ich hatte leider auch einen Kaiserschnitt und bin nun wieder schwanger geworden im 2. ÜZ. Beim 1. Kind hat es sogar etwas länger gedauert
Hey ja ich hab diese billigen one step Tests von Amazon benutzt... und danach aber nochmal ein aus dem dm , war aber vom Zeitraum wahrscheinlich viel zu früh ... heute bin ich laut dem Kalender ein Tag überfällig und auf dem one step ist das erste mal eine kaum sichtbare aber doch wahrnehmbare Linie entstanden.. werde morgen ein richtigen Test machen, mal schauen 😱😅
Schau dir mal meinen Post im Schwangerschaftstest Forum an 😉 ähnliche Probleme mit OneStep Test... ich hab auf Empfehlung Presense gekauft und siehe da - eindeutig schwanger 🍀 hab mal aus Neugier täglich mit OneStep weiter getestet - immernoch keine Linie innerhalb der ersten Minute (soll ja laut Hersteller so sein...) und bin bei ES+15 🤦🏻♀️ Presense war bei ES+12 schon sehr deutlich positiv bevor die vorgegebenen 3min um waren...
Wünsche dir alles gute 🍀