Hy ihr lieben
Gestern hatte ich ne verdunstungslinie auf meinem Test denn heute morgen war er blütenweiß
Nun hab ich abends nach ca 6 Stunden ureinsammeln noch einen gemacht da seh ich hauchzart rosa..
wollt ihr mal sehen?
Müsste dann morgen früh besser zu sehen sein? Oder soll ich lieber 2 Tage warten? Und Sonntag testen tut sich da übermacht Wal nicht viel
Heute seh ich nen Hauch von rosa
Sehe leider auch nichts❤️
Weist du wie weit du bist ?
Bin es+10
Es tut mir leid, aber ich sehe da nix
Ich würde dir raten. Paar Tage zu warten und ein digi machen , weil das ganze Linie raten macht jemand schon verwirrend
So war es bei mir auch, das hin und her zwischen positiv und negativ . Hab ein digi gemacht und bin schwanger
Dir alles gute 🍀
Das stimmt ich hab eh einen digi zuhause aber den will ich erst nehmen wenn ich den Strich etwas besser erkennen kann 😅
Ich sehe leider auch garnichts. Wie weit bist du heute?
Danke es is wirklich sehr zart zu sehen
Bin es +10
Ich bin auch ES+10 und war der Meinung einige Anzeichen zu haben. Hab heute morgen auch negativ getestet.
Aber wenn du was siehst, hört es sich ja schon vielversprechend an. :)
Es reicht ja, wenn du den Strich siehst.
Aber so zarte Linien, die auf keinem Foto darstellbar sind, werte ich erstmal negativ und teste in 2-3 Tagen erneut. Insbesondere wenn es noch sooo früh ist. Sei geduldig 💖
Hey Wünsche dir viel Glück siehe leider auch nichts aber was nichts ist wird es noch also wir hoffen ✊
sehe da jetzt leider nichts.