ICSI Abbruch , Trotzdem Chancen für diesen Zyklus?

Hallo ihr Lieben,
Unser erster Icsi Versuch wurde leider abgebrochen weil beim 3. Ultraschall ein Polyp in meiner Gebärmutter gefunden wurde 2 Tage vor der Punktion.
Es waren insgesamt 4 reife Follikel zu sehen.
Ich habe trotzdem mit Ovitrelle den Es ausgelöst und die Ärztin teilte mir mit, ich solle in diesem Zyklus unbedingt verhüten , da wir ja keine Mehrlingsschwangerschaft wollen, was mich schon etwas stutzig macht , denn die Chancen stehen doch sehr schlecht auf „natürlichem“ Wege schwanger zu werden 😳
Mein Mann hat leider Probleme mit den Spermien , die zu langsam und auch leider verkrümmt sind.
Jetzt die Frage an euch : Besteht überhaupt die Chance diesen Zyklus für uns zu nutzen und auf „natürlichem“ Wege schwanger zu werden ???
War jemand schon in einer ähnlichen Situation ?
Danke euch

1

Also wenn deine Ärztin dir rät es nicht drauf anzulegen scheint ja schon eine Chance zu bestehen.

Würdest du es trotzdem probieren?!

3

Ja ich denke schon :)

2

Selbst wenn nur eine 1%ige Chance besteht und ihr ausdrücklich eine Mehrlingsschwangerschaft ablehnt, ist sie natürlich sehr schlau euch zur Verhütung zu raten. Trotz schlechter Bedingungen kann auch immer eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege entstehen. Alles schon vorgekommen.