Es

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir Hilfen meine Periode sind seit dem 01.10 vorbei möchte wieder sw werden wann genau soll der Eisprung sein ich teste auch immer mit Ovulation Test immer wenn es heißt in 24 std ist der ES warte ich immer bis der zum Tag genau und dann fangen wir an ich mach glaub ich was falsch....

1

Hallo,

der Eisprung findet ca. 12 bis 16 Tage vor der Periode statt. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Ich hab mich nie auf Ovus verlassen. Ich hab den Zervixschleim an Muttermund geprüft und bin immer sofort schwanger geworden. In der fruchtbaren Zeit wird der flüssiger, durchsichtig und lässt Fäden ziehen. In der Zeit wäre es gut, Sex zu haben. Nur dann kommt die Spermien durch den Muttermund. Man kann auch schon 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung Sex haben, weil die Spermien auf die Eizelle warten können. Dann verpasst man ihn nicht.

2

Sorry für die Schreibfehler. Mein Handy hat korrigiert und ich hab das nicht gemerkt 😅.

3

Ach das macht nichts...
Ok Vielen Dank
Meine Periode waren von 28.09 bis 02.10 dann sollte der ES so am 12.10 sein denke ich
Und danke dass du dir die Zeit genommen hast

weitere Kommentare laden