Mit ovulationstests schwanger geworden?

Hallo zusammen
Da wir in den ersten Zyklus starten , wollte ich mal fragen, wer mit ovulationstests schwanger geworden ist .
Oder wem hat es geholfen, nehmen die one step 20miu lg und danke 💞💕

1

Hallo,
ich nehme die 10er, da bei mir die 20er meist nie wirklich positiv werden. Messe auch die Temperatur zusätzlich. Die Ovus zeigen immer zuverlässig vor dem Eisprung an bei mir. Wurde auch schwanger, war aber leider eine Fehlgeburt.

2

Hallo,
ich kann dir über verschiedene erfahrungen berichten.
Erst Schwangerschaft hat ich sie benutzt um mein Zyklus kennenzulernen und war direkt schwanger.
Zweite Schwangerschaft bewusst mit Ovus nach fruchtbarer Zeit geschaut und mit 1 treffer Schwanger geworden am Ende kam es leider zu einer AS.
Jetzt für die dritte Schwangerschaft starten wir in den 4 ÜZ und hatten in den letzten üZ immer zur fruchbaren Zeit geherzelt und es hat nich nicht geklappt.

Ich möchte damit nur sagem es ist gut zu wissen wann der ES bevor steht und seinen Zyklhs kennenzulernen, aber eine grantie damit schneller Schwanger zu werden gibt es nicht.

3

Hallo... habe im 2. Üz mit den CB rosa ovus angefangen und es hat funktioniert 😘 bin dann im 2. Üz schwanger geworden. Drücke die Daumen🍀

4

Huhu ...

ich bin im 4. ÜZ und hab von Anfang an Ovus gemacht und Tempi gemessen. Es kann einerseits natürlich helfen die fruchtbaren Tage zu bestimmen und so "gezielter" Sex zu haben. Andererseits kann es einen auch wahnsinnig machen wenn die Dinger einfach nicht stärker werden.
Bei mir hats bisher noch nicht geklappt. Diesen Zyklus hab ich mir noch den CB Advanced dazu geholt. Heute hat er das erste Mal "Max" angezeigt. Haben auch gleich mal ein paar #schwimmer gesetzt. Mal schauen ob es was gebracht hat ;-)
Gestern waren meine anderen Ovus (die günstigen Streifen) noch komplett negativ, heute mittag dann aber schon super positiv bei 140%. Ich teste jetzt alle 3 Stunden ca. weiter und schaue ob der Strich stärker oder schwächer wird.

Abschließend kann man sagen, dass Ovus in jedem Fall helfen können den eigenen Zyklus kennenzulernen. Ich würde aber nebenher immer Tempi messen, da nur sie (oder ein Bluttest) dir sagen können, ob der ES auch tatsächlich stattgefunden hat. Andererseits sollte man aber auch nicht zu verbissen testen, sondern sich auf das wesentliche konzentrieren: Liebe machen #verliebt

Wünsche dir viel Glück #klee

5

Huhu
Bin mit clearblue rosa diesen Zyklus schwanger geworden und bin damit zufrieden