Es+6 wer hibbelt mit 😊

Bin jetzt schon aufgeregt und würde am liebsten testen 🤦‍♀️😄

1

Dito - Es+6..
ich bin auch mega aufgeregt. Ist nach einem frühen Abgang der 4. ÜZ. Spürst du schon etwas? Ich schlafe extrem schlecht ..

4

Guten Morgen, bin heute auch ES +6 und ebenfalls im 4. Zyklus nach einem Abgang....
Konnte mich heute morgen noch zurückhalten mit dem testen🙈🙈🙈

2

Ich kenne das bin heute +7 kann es auch kaum noch erwartet. Ich hab mir aber diesmal vorgenommen erst so an +12 zu testen. Dieses Raten und immer wider hoffen ist auch nicht so schön😊. Mal sehen ob ich es durch halte.

3

Huhu, ebenfalls ES plus 6. Ich fühle mich so als ob gar nichts geklappt hat 😣

5

Ohja ich fühle auch absolut gar nichts...

6

Gestern ein leichtes ziehen links und abends im unteren Rücken. Mir ist schon klar, dass eventuelle Anzeichen erst später kommen und es sehr früh ist. Man wünscht sich einfach nur, dass die Tage vergehen. Möchte erst an ES + 12 testen 🙈

weitere Kommentare laden
11

Ich musste auch es+6oder 7 sein
Mein eisprung war am samstag positiv also vor1 Woche

16

Ich! Bin heute ES+4. Testen an ES+6 macht wenig Sinn, aber das weißt du sicherlich. Eine Einnistung dauert in der Regel 6-8 Tage im Durchschnitt. Kann aber auch mal 10 Tage dauern.
Von daher, Geduld ihr Lieben🙂 Wenn's geklappt hat und die Schwangerschaft intakt ist seit ihr auch an NMT schwanger. Drück euch allen die Däumchen🍀💚

17

Huhu,
Ja das weiß ich ja 😂...
Ich wollte ja mit Absicht einmal den negativen Test durchgelaufen sehen, um zu wissen ob man ne prägelinie sieht usw. Damit ich mich dann nachher nicht völlig verrückt mache...

18

Huhuu 😃
Bin heute ES+7 und spüre seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Hoffe dass es diesmal geklappt hat, ist mein 1. zyklus mit clomifen ☺️
Spürst du auch schon was?
Drücke uns ganz fest die Daumen 🍀

19

Bin auch ES +6 (zumindest laut AVA) und irgendwie fühlt sich jetzt schon alles nach Mens an und ich glaub auch irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Mir tun die Leisten höllisch weh und das ist leider auch vor der Periode bei mir immer der Fall.... Aber aufgeben werde ich den Zyklus erst, wenn die Mens da ist 🍀

20

Huhu,
hat mittlerweile schon jemand positiv getestet???

Bei mir sieht man heute einen Hauch... ich bin gespannt...