Guten Morgen an alle,
Mein RP und AF machen noch keine Anstalten zu sinken. Na mal sehe ob der zyklus anders wird .
Ich muss diese Wochen noch bis Mittwoch arbeiten und dann habe ich 1.5 Wochen Urlaub 😊.
Wie sieht es bei euch heute aus ? Hat wer schöne Neuigkeiten 🤩.
Allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️🍁❤
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁
Moin😴😴😴
Ui Urlaub klingt toll 😍
Hm, ich klopf mal a
Das ist der Östrogenabsacker 😉 . Der drache wird schön bis zu den Herbstferien warten 😁
Schönen guten Morgen 🙋🏻♀️
Vielleicht kann mir jemand helfen.. habe mein ava synchronisiert aber es hat keine neuen daten aufgezeichnet..geladen hab ich es gestern..woran könnte das liegen 🤔
LG
einfach mal den Support kontaktieren. Manchmal tauchen die Daten auch später noch auf. 😉
Bei mir das gleiche aber schon 3 Nächte :/
Hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben..
Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur steigt wieder an, der ovu gestern wurde auch stärker. Ich weiß nicht, was los ist, aber es fühlt sich an, als wäre nicht Pest Zeit, sondern eher Eisprung Zeit. Wir werden sehen...
Euch allen einen schönen Tag 🌸🌼
spricht der zerfix auch für Eisprung?
Der ist viel und glasig, ja, aber schon seit längerem. Mein Körper macht gerade echt seltsame Dinge 🙄🤦🏻♀️
Guten Morgen,
Die Temperatir sinkt weiter... gestern war der SST wieder negativ. Werde wohl heute das Progesteron (oder lieber morgen) absetzen und dann gehts in den neuen Zyklus... zur Sicherheit teste ich gleich nochmal.
Schönen Wochenstart 🙂
Kurve sieht schön aus. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀😊
Danke! Vielleicht haben Deine Daumen etwas gebracht... habe gerade mal einen PreSense von DM gemacht. Und da ist ein Hauch zu erkennen! Kann es noch gar nicht glauben... ist aber auch noch Seeehr leicht für ES+13/14, oder? Na mal abwarten 😃 Bin jetzt echt aufgeregt... wir üben seit fast einem Jahr und Progesteron scheint geholfen zu haben 🙃
Morgen
Keine Ahnung was meine rp macht ☺️ Aber rest ist sonwie er sollte.
Am Mittwoch habe ich den Ultraschall termin. Denke diese Woche wird die iui dann auch noch sein.
Bin mal gespannt!
sieht nach fruchtbaren Fenster aus . Ich bin gespannt wann die iui ist 😁
Ich auch 🙈😅
Hab gestern eine. Ovu gemacht weil ich immer mal son ziepen hatte aber der war noch weit entfernt von positive.
Kann auch die zyste sein die sich da meldet. 🤮🙈
Guten Morgen ☀️
machst du irgendwas anders diesen Zyklus? Hoffentlich fällt das bald bei dir. 🍀
Bei mir ist alles unspektakulär. Hoffentlich wird das nicht so ein ewig langet Zyklus.
Schönen Montag 🙋🏼♀️
Ich nehme diesen Zyklus nal mönchspfeffer weil ich immer so wenig Blutungen habe. Vielleicht verbessert es ja die Gebärmutterschleimhaut. 😅
Guten Morgen!
Puh, ich bin gar nicht fit. Waren auf einer Feier und irgendwie hab ich dann meinen Vorsatz nur wenig zu trinken über Bord geworfen. Und so ein Kater dauert ja mindestens 2 Tage wenn man über 30 ist😆.
Nun mache ich mir aber tatsächlich einen Kopf, ob ich eine mögliche Einnistung sabotiert habe!?
Ich wünsche euch einen fitteren Montag als ich ihn habe. Jetzt weiß ich wieder warum ich das so lange nicht mehr gemacht habe mit dem Trinken... 🙈
Quatsch.... das tut der Einnistung gar nichts 😁 . Schön feiern ist doch auch mal schön .
Man kann das Leben ja nicht nur nach dem Kinderwunsch ausrichten 😘
Ach Danke dir, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... Aber genau, ich dachte mir ich lebe einfach und nehme die Feier mal mit, Abstinent leben muss ich hoffentlich bald sowieso.😁
Schönen Tag dir! 😊
Guten Morgen ihr lieben,
RP und AF sinken bestimmt pünktlich zum es. Ich hoffe nur, dass er sich nicht lange auf sich warten lässt 😁
Mein es ist durch, jetzt wird wieder gehibbelt. Diese Zeit ist am schlimmsten 😅
Eine schöne kurze Woche und dann in den wohlverdienten Urlaub! Ach wie schön 😊
na mal sehen was noch passiert 😅.
Ich drück dir die Daumen das ein Glücks🐝 unterwegs ist 😊🍀🍀