Wer wurde mit sex einen tag nach positivem ovu noch ss

Frage steht ja oben
Bei wem hat es wirklich so geklappt?

1

Hier 🙋🏼‍♀️

4

Also bei uns war der erste ovu fett positiv, an dem Tag konnten wir aber auch kein GV haben.. einen Tag später habe ich noch ein Test gemacht das war morgens, da war der lh auf seinem Höhepunkt. Wir konnten erst abends GV haben & da war der ovu schon wieder schwächer..
letztendlich hat es geklappt & bei uns Zumindestens sehr schnell. Schon eine Woche nach dem es ist mir vor jedem Essen schlecht geworden, so das ich es nicht mehr aushalten konnte und ES+10 getestet habe & siehe da schwanger 🙈

2

Wenn ich mich recht erinnere, heißt doch der positive Ovu, dass bald bzw. Je nach Zeit auch am nächsten Tag der ES ansteht.

3

Ja stimmt! Das Problem ist nur das die Spermien eine Zeit brauchen bis sie zur eiszelle kommen und diese nach dem Sprung nur noch 12-24 Std befruchtungsfähig ist. Daher denke ich das es an dem Tag dann ziemlich eng werden könnte.

5

Also ich hab keine Ovus gemacht, aber mein Eisprung wurde per Spritze ausgelöst, von dem her war er so circa 12-24 Stunden nach dem Auslösen, so ähnlich wie bei Ovus 😂 Wir hatten dann 2x am gleichen Tag Sex und ich bin schwanger geworden (zählt auch fast so wie nur 1x Sex) 😅

6

Hier!
Das Ergebnis futtert grad neben mir sein Lieblingsobst 😁

7

Eisprung war mittags. Am nächsten Tag abends Sex gehabt. Hst eingeschlagen.

8

Ja, ich letzten Monat.
Allerdings war der GV schon am Vormittag des nächsten Tages nach dem positiven Ovu....leider nur biochemisch...

Viel Glück!🍀