Hallo,
Bin mal neugierig auf eure Erfahrungen 😊
Habt ihr jeden Monat die üblichen PMS-Zipperlein oder ändert es sich öfters mal oder gibt's auch Monate wo gar nichts ist?
Bin kurz vor NMT und irgendwie ist alles anders...🤣... insclusiv ner Erkältung oder was auch immer mich gerade heimgesucht hat 😬😁 Denke aber nicht das es geklappt hat, da es zieht und zwickt und zwackt im Unterleib😁
LG und allen meine Daumen 🍀für einen positiven Test
PMS... Immer gleich oder auch mal anders? Bin neugierig
Oh ja, mein Körper überrascht mich auch mal und lässt "sonst typische", Symptome einfach weg.
Einmal hatte ich ein echt gutes Gefühl, wegen fehlender PMS, hatte nur leichte Mini mini Blutung, hat alles gut zu ner Einnistung gepasst. Da, war leider nichts.
Es kann sich immer irgendwie etwas ändern, da sind manche ja auch noch Wetter empfindlich oder Stress.
Ja .... schrecklich sowas...😁😬
Inzwischen habe ich mir abgewöhnt, nicht immer sofort zu testen und mich veräppeln zu lassen 🥴
Wie weit bist du in diesem Zyklus?
Bei mir ist es auch immer ziemlich gleich.. ab der zweiten Zyklushälfte hab ich immer einen Mordshunger, bekomme viele Hautunreinheiten, usw.
Diesmal ist es auch irgendwie anders. Die Haut muckt diesmal nicht rum und ich habe eher weniger Appetit und auch manchmal leichte Übelkeit.
Aber wer weiß das schon.. war schon mal kurz schwanger. Hier hatte ich auch keinerlei Probleme mit der Haut. Hatte da aber schon früh spannende Brüste und Zahnfleischentzündungen im Mund. Das sind nach wie vor für mich eindeutige Anzeichen, die aber bisher ausbleiben ...evtl. leicht spannende Brüste.
Ich habe jeden Monat empfindliche Brüste nach ES und öfters auch Entzündungen oder gereiztes Zahnfleisch in der 2. Zyklushälfte und war bisher nicht schwanger ;)
Huhu,
Naja meine Brüste machen momentan was sie wollen 🤣
Sie spannen, dann spannen sie nicht. Beim stärkeren Anfassen tut's schon weh. Fühlen sich schwer an aber irgendwie auch nicht 🤣
Wie weit bist du jetzt?
Viel Glück 🍀
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻 für jetzt und zukünftig ❤️
Dankeee 😘
Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, weiß gar nicht ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Einen Anlauf schon aber ob's gesprungen ist? 😊🤔
Hey,
also bevor ich schwanger wurde, habe ich schon gut 20 Zyklen mit nfp verhütet und ich kann dir sagen, dass bei mir jeden Monat mind. 1 PMS Beschwerde anders oder neu war... Das war ganz schön nervaufreibend in der Zeit wo ich noch nicht schwanger werden wollte, aber auch als ich am hibbeln war 🤪🙈🙈😁😅!
Einzige Konstante waren bei mir glaube ich: Hautuntreinheiten, Blähbauch, empfindliche Brüste
LG Hanna 🍀💚
Ohweh spannend irgendwie aber auch ganz schön nervig oder?
Spannend im Sinne von, was unser Körper alles kann 😱🥴
Diesmal ist bei mir alles anders.. selbst der Blähbauch macht seinen Namen keine Ehre 🤣
Also letzten zyklus hatte ich gar nichts das weiss ich so genau da wir im Urlaub waren und ich darauf gewartet habe das es los geht mit dem Drachen. Für gewöhnlich fängt es eine Woche vorher an, da zieht es dann mal oder drückt und wird kurz davor richtig übel. Das war vor meiner Fg im Juli. Seit dem ist alles anders. Eben letztem. Zyklus ohne pms, dafür diesen wo wir aktiv wieder üben, alles, ab Es +4, aber wirklich alles. Übelkeit usw. Morgen landet der Drache und es hat definitiv nicht geklappt, da ich sonst ab Es+9 positiv testen kann. Mein Körper hat mich den Zyklus so richtig verarscht, ich war mir sicher das es geklappt hat. Aber ok 😅. Schauen wir mal was d beim nächsten zyklus passiert.
Lg Maike
Das tut mir leid 🥺
Dann wünsche ich dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀