Hallo, wer war schwanger und dachte es hat nicht geklappt (wer hat sich absolut unschwanger gefühlt) obwohl es geplant war und ihr gehibbelt habt? Wer hatte dann doch vor NMT einen positiven Test in der Hand? Wann war das?
Schwanger ohne jegliche Anzeichen
Ich :) dank des Frauenmanteltees den ich in den Monat zum ersten Mal getrunken habe, hatte ich zum ersten Mal null PMS und war sicher es hat nicht geklappt (war aber auch abgelenkt durch Hochzeit und Urlaub)
Bei ES+11 habe ich einen Test gemacht, einfach aus Spaß an der Freude und weil wir was trinken wollten und der war deutlich positiv :D bin wirklich aus allen Wolken gefallen. Jetzt bin ich morgen schon in der 12.Woche :)
Liebe Grüße
Ich hatte nie Anzeichen. In irgendeiner Art habe ich einfach aus Intuition an berechnetem Nmt einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Ich denke, man hätte 2 Tage eher einen Strich erahnen können.
Ich war nie Fan von Testen vor Nmt. Das ist extrem unnötig, macht einen nur unnötig verrückt und ist Geld rausgeschmissen.
P. S. Haben es sehr sehr viele Monate versucht. Habe die letzten 11 Monate keine Ovus und nie einen Test gemacht vor Nmt.
Maus liegt gerade auf mir.
Wunderschön :) ich bin von nicht testen und warten weit entfernt. Wir haben erst angefangen da ist man noch nervös und hofft auf jeden Tag der verstreicht
Ich! Hatte alles Anzeichen auf Mens... TEST an Es+13 negativ. Schmierblutungen und leichtes ziehen, wie vor jeder Menstruation. Mir war völlig klar, daß es nicht geklappt hat. Aber Mens kam nicht. Dann an NMt+1 ein zarter zweiter Strich.. Hatte erst ab der 8Ssw wenige, leichte Symptome.
Vielen Dank für deine Erfahrungen, das macht Hoffnung :)
Bei mir war es bisher wirklich so. Wenn ich KEINE Anzeichen hatte, sprich kein PMS (Brustschmerzen, geschwollene Brüste etc.), dann war ich schwanger 😅
Bei meinem Sohn habe ich an ES +12 noch meinen Mann angeblafft, "kann man mit diesen Brüsten schwanger sein?? Nein!"
Er ging dann Auto waschen und ich aufs Klo, um mir zu beweisen, dass ich Recht Recht Recht habe 😂 hab mit drittem Urin getestet und der Strich war gleich zu sehen.
Er ist heute 8 Monate alt ♥️
Bei dieser Schwangerschaft war es wieder genauso. Gar keine Anzeichen. Aber diesmal habe ich den Braten gerochen 😉 bin jetzt in der 9.Ssw.
Alles Gute Dir 🍀
Herrlich :) wieder ein Kommentar mit den Brüsten. Das liest man so oft ab ES plus keine Ahnung am besten - 5 haben alle bereits Brustspannen. Also ich spüre irgendwie was im Bauch, aber würde echt behaupten der Test wird negativ sein. Werde am Freitag testen. Vielen Dank 🍀😊
Also ich war auch schwanger im April ohne Anzeichen. War bisschen müde aber das kann auch an Arbeit liegen. Aber mir war weder schlecht noch taten wir die Brüste weh. Und da der erste negativ war, war ich umso überraschter, dass die anderen paar Tage später doch fett positiv waren. Auf dem ersten war wirklich überhaupt nichts zu erkennen. Der war schneeweiß
Das macht Hoffnung :) vor allem das mit den Brüsten sagen sooo viele, die müssen quasi weh tun. Ich freue mich, dass es nicht bei jedem so ist. Das nimmt einem ja schon vor dem Testen die Hoffnung, man hat sowieso keine Anzeichen also ist man nicht schwanger
Ja dachte auch ich wäre nicht schwanger weil ich null Anzeichen hatte. Die ganzen 7 Wochen die die SS leider nur ging hatte ich so gut wie keine Anzeichen.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 9 Monate bis ich schwanger werde. 😕😖
Ich hab heute positiv getestet, ES+11/12 (ja, immer noch von den Socken 🤪) und mir fehlte absolut gar nichts. Obwohl ich sonst immer das PMS Opfer war. Ich hab mir schon neue Ovus bestellt.
Keine spannenden Brüste, keine Kopfschmerzen, keine Krämpfe, keine Pickel. Das einzige was ein Anzeichen gewesen sein könnte: ich hatte keine Verdauungsprobleme 🤣 und eine fette Erkältung abgefasst 🤒
Achso. Das war der Standardtest, um zu wissen, dass es in den nächsten ÜZ geht. Also der einzige Test 😅
Sehr schön x herzlichen Glückwunsch 😊 ich finde das ist auch mal wichtig und schön zu hören, dass man nicht mindestens 5 Anzeichen vor NMT haben muss. Bin gespannt wie es bei mir am Freitag aussieht 🙈
Ich hatte absolut keine Anzeichen! Mir ging es sogar richtig gut. Im Urlaub habe ich dann einen Test gemacht weil ich überfällig war