Hallo Mädels,
ab dem 26.09 hab ich keine Pille mehr genommen. Ich hab aus meiner Ehe 3 wundervolle Kinder und nun möchten wir mit meinem Freund noch ein gemeinsames Kind da er noch keine hat 🥰 ich hab mir schon immer 4 oder mehr gewünscht aber mein Exmann wollte nicht also hatte ich abgeschlossen. Aber jetzt wieder zu hibbeln macht mich total nervös 🙈 ich weiß nicht genau wie es nach dem Absetzen funktioniert aber wenn ich es richtig verstanden hab, könnte mein Zyklus auch gleich danach wieder normal sein. Wenn es so ist dann bin ich jetzt 8. Zyklutag und würde am 11.10 meinen ES bekommen 😁 ich mache natürlich fleißig ovus und verlasse mich nicht auf das Datum falls es doch viel länger dauern sollte. Leichte Abbruchblutung hatte ich schon am 28.09.
Außer Folio nehme ich noch nichts.
Ist hier noch jemand die erst abgesetzt hat oder nicht weiß wann ihr Eisprung ist?
Pille abgesetzt 😁
Huhu 🙋🏻♀️
Also ich nehme schon seit Jahren keine Pille mehr 🙈 ich hatte Ende Oktober 2014 die Pille abgetzt und bin dann direkt schwanger geworden 😍
Wie sich der Zyklus einpendelt ist, denke ich, von Frau zu Frau unterschiedlich 🙈
Wir hibbeln nun auch für unser 2. Wunder. Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich weiß auch nicht wann mein Eisprung ist deshalb habe ich beschlossen mit ovu's zu starten
Ich bin auch ganz aufgeregt 😁
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen ✊🍀🍀
Liebe Grüße
Vielen lieben dank 😊 ich wünsche euch auch gaaaanz viel Glück, dass es wieder so schnell klappt und mir dass ich so viel Glück hab wie ihr damals und es auch sofort klappt😁
Ich bin seeeehr naiv und gehe davon aus dass mein Zyklus sich schnell wieder "einkriegt" 😅
Was heißt bei dir eigentlich sofort? Dass du dann gar keine mens mehr bekommen hast?
Ich hatte meine Periode ganz normal. Ich hatte die Monatspille komplett zuende genommen und dann einfach abgesetzt und dann direkt im ersten Zyklus hat es geklappt 🙈
Ich wünsche es mir sehr das es bei euch auch so schnell klappt 🥰🍀🍀🍀
Ich bin fast in der selben Situation wie du. Letzte Pille am 24.9 dann die Abbruchsblutung am 27.09 und heute Zyklustag Nr. 9. Teste auch mit Ovus weil ja bekanntlich alles anders sein kann nach absetzen der Pille. Gestern ein deutlicher Anstieg vom LH, heute wieder gar nichts. Ich hoffe so sehr das ich diesen Zyklus schon ein Eisprung habe und am liebsten natürlich das es schnell klappt und wir ein zweites gesundes Wunder geschenkt bekommen. Dir natürlich auch viel Glück, halt mich gern auf dem laufenden. Lg🤗
Dankeschön 😊 ich wünsche euch auch ganz viel Glück. Dann sind wir ja wierklich fast gleich 😅 also meine ovus bleiben immer gleich. Aber das war auch schön früher so. Und dann immer ganz plötzlich fett positive. Ich will meinen Freund nicht unter Druck setzen weil das seine Ex gemacht hat. Da wir viel Sex haben hoffe ich einfach dass es mit Eisprung und seinen Schichten passt 🙈 dann werde ich ihm nichts von den fruchtbaren Tagen sagen. Erst danach 😅
Wir können ja gerne hier zusammen hibbeln und uns austauschen 😊 ich muss gestehen dass ich Test süchtig bin und schon ab es+5 anfange zu testen und dann am Fenster stehe und den Test halbe Stunde drehe falls doch schon was zu sehen ist 🤷🏼♀️😂
Danke für deine Antwort. Wie lustig, ich bin auch ganz hibbelig dabei. Mein Mann möchte diesmal gern auf den laufenden gehalten werden was die Tests für den Ovu angehen, war beim ersten auch anders😂aber dennoch hat man ja auch noch so Sex und mein Gyn sagt auch bei Kinderwunsch wäre alle 2 Tage optimal um den Eisprung nicht zu verpassen. Bin echt gespannt wann der Test positiv wird und wann oder ob ich überhaupt diesen Monat einen Eisprung habe. Ich hoffe soooo sehr🙏würde mich freuen wenn wir uns weiterhin austauschen. Ich teste und hoffe weiter🥰