Hallo.
Hab heute leider meine Tage bekommen... 🙄 Dabei war ich sooo zuversichtlich das es geklappt hat. Ich hatte alle Anzeichen die man nur haben kann. 🙈🙈😅😅 Mei. Körper und mein Kopf haben mich da übelst verarscht. 🙊😝 Naja, auf geht's jetzt also in einen neuen Zyklus. Und ich nehme mir vor relaxed an die Sache ran zu gehen und nicht jedes noch so kleine zwicken im Bauch gleich überzubewerten. Wie geht's euch so? In welchem ÜZ seit ihr?
Lg Andrea
Wer startet mit mir in einen neuen Zyklus?
Hallo meine Liebe!
Ich bin dabei! 💪
Hatte dieses Jahr leider schon 2 frühe Abgänge. Nach dem letzten bin ich jetzt in ÜZ 3!
Hallo, wir starten auch heute in einen neuen Zyklus. Sind nun im ÜZ 20 :(
Ich bin auch dabei, hab ebenfalls heut meine Periode bekommen. 😕
Wir starten aber jetzt erst in den 2 Übungszyklus nach absetzen der Pille. 🙏🏽
Mal sehen ob es diesmal klappt. 🥰
Hallo ihr lieben 🤗🌻
Ich starte auch heute in einenneuen Zyklus (6 ÜZ) war heite auch echt traurig.
Aber versuche jetzt auch gleich wieder optimistisch weiter zumachen 😊
huhu. hiiier🙋🏽♀️war heute beim FA, der sagte das die zyste zum glück von alleine abging und ich somit am anfang meines zyklus stehe ohne meine tage bekommen zu haben. juhuuu bin ich froh muss ich die mens nicht wieder auslösen🙏🏽 ab samstag wird dan jeden tag eine tablette letrozol genommen und am 19 ausgelöst. ich hoffe soooo dases klappt. offiziell sind wir erst im 1 ÜZ aber die ganzen tabletten nehm ich schon 3 Zyklen. wünsche dir viel glück🌷
Wie es aussieht ich auch 😔 bin mir aber noch nicht ganz sicher hatte heute etwas blut vl kommt sie morgen dann so richtig muss ich noch abwarten
Huhu zusammen 👋
Ich setze mich zu euch, heute kam meine Mens... Wir starten in den 5. ÜZ.
Nehmt ihr "Hilfsmittel"?
Wir seit 2. ÜZ Ritex Kinderwunschgel und seit dem 3. ÜZ CB Ovu digital.
Überlege nun, meinen Freund (12Jahre älter) eine Nahrungsmittelergänzung aufzuschwatzen 😅 (bzw., er hat schon gesagt, das würde er tun). Es liegt zwar kein Spermiogramm vor, aber schaden tut sowas ja nicht... und es braucht eh ca 3 Monate zum wirken. Ich hab an Amitamin Fertilsan M gedacht.
Habt ihr da Erfahrungen?
Da hänge ich mich mal dran.
Mein Mann kam von sich aus und meinte, er würde gern was nehmen.
Hatte von Pimp my Sperm Gelsen . Wahrscheinlich wird’s das.
Ich bin auch gerade in den neuen Zyklus gestartet. Bin ZT 4.
Hatte dieses Jahr 2 FG und bin jetzt im 4 ÜZ nach der AS.
Nehme diesen Zyklus jetzt Mönchspfeffer und Ovaria Comp , da ich seid der AS mit SB Kämpfe. Ansonsten hatte ich seid letzten Zyklus alles Hilfsmittel eingestellt und gehe die Sache entspannter an. Symptome deute ich seid eigen Zyklen nicht mehr.
Da können wir uns gut austauschen - und hoffentlich bald zusammen kugeln 😊
Ja, hab mir auch fest vorgenommen, diesen Zyklus entspannter ranzugehen... kein Testen vor NMT ☝️ Alles andere macht mich ganz kirre.
Ich drücke auch Zwei ganz fest die Daumen!
(Und den anderen Mitleserinnen natürlich auch 🥰)
Hi, ich starte auch hoffnungsvoll in einen neuen Zyklus.❤️
Heute habe ich pünktlich meine Periode bekommen, wobei ich bis zuletzt auf eine Schwangerschaft gehofft habe.
Wir üben seit einem Jahr und hoffen sehr auf ein Kind.
Mir hilft es, mich hier auszutauschen. Die Enttäuschung, wenn die Menstruation kommt ist schon da.
Hallo,
ein Jahr ist ja wirklich schon eine lange Zeit. Gibt es denn Dinge die du unterstützend machst, damit es jetzt bald klappen könnte?
Liebe Grüße