Guten Morgen!
Bin heute ein wenig frustriert. Selbe Tempi wie gestern (36,93) und Tests negativ (rosa presense & femometer)
Hatte gestern wieder spinnbaren geleeartigen gelblichen zervix und MuMu war oben, konnte nicht mal ordentlich feststellen ober er zu war, heute auch oben. Passt irgendwie nicht zusammen denn kurz vor der Mens ist er ja sonst unten bei mir. 🙈
Glaubt ihr kann ich noch hoffen? Denn insgeheim hab ich den Zyklus schon abgehakt 😔
Ich hoffe euch geht's gut und ich gratuliere nochmal allen ganz herzlich denen die positiv testen durften 😍❤
Wünsche einen schönen Mittwoch 🌼
🍂🍁🍀Zyklusblatt - Runde am Mittwoch🍀🍁🍂
Guten Morgen Liebes !
Sorry, da haben wir zeitgleich ein Zyklusblatt runde erstellt 🙈
Guten Morgen,
Nuriya klar kannst du noch hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und kurve sieht doch gut aus.🍀🍀
Meine dümpelt so vor sich hin 😂 messe morgen nochmal und dann Schluss, ich hoffe ich schaff das auch 😁
Schönen Tag euch
Uh du bist motiviert für ne messpause 💪 na dann drücke ich dir die Daumen dass du durchhältst und dir das ganz viel Glück bringt 🍀🍀💨💨
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber dieses mal bin ich echt mal frustriert 🙈 dachte eigentlich dass es an es+12 -wenn es denn geklappt hat- man wenigstens nen hauch am Test sieht.
Bleibt eh nur abwarten, wie jedes mal 😑
Meine Freundin hat erst an nmt ein einen mini hauch gehabt und sie hat auch tempi gemessen und so den eisprung bestimmt. Also noch ist nix verloren 💪
Guten Morgen ☕️
So eine richtige Tendenz ist noch nicht zu erkennen. Von daher schwer zu sagen, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀
Meine Tempi ist heute wieder auf 37,00 gestiegen, lag allerdings 1 Stunde wach vorher. Hatte vorsichtshalber auch eine Stunde früher gemessen und war bei 36,89. Meint ihr der Wert ist realistisch?
Der Z1 Pharma (20er) war heute jedenfalls negativ.. hab’s nicht mehr ausgehalten ☹️. Bin jetzt ES+13
Wünsche euch einen schönen Tag!
Guten morgen :)
Ja eben, keine Tendenz in die eine noch die andere Richtung 😂 also dieses warten macht einen ja echt verrückt 😅
Ich denke der Wert ist realistisch aber bin jetzt auch nicht so ein tempiprofi.
Drücke dir die Daumen dass du diesen Zyklus noch positiv testen darfst 🍀 und der Drache nicht kommt ☝️
Ja von dieser Warterei wird man echt irgendwie gaga 🤪 🥳 🤡
Ich drücke für uns beide ganz fest, dass wir uns doch noch auf einen Junikäfer freuen können 🍀🤗👍🏻
Guten Morgen,
Nö, ganz abhaken würde ich deinen Zyklus jetzt noch nicht, die Kurve ist ja nicht im Sturzflug.
Ich hab heute morgen auch einen Dämpfer bekommen. Bin 10 min vor dem Wecker aufgewacht und hab 37,08 gemessen. Hab noch 20min weitergedöst und nochmal gemessen 37,20. Normalerweise hab ich keine so großen Unterschied wenn ich wenige Minuten später nochmal messe.
Kann jetzt hoffen, dass beim ersten Mal das Thermometer nicht richtig steckte. Oder ich hab mich innerlich so aufgeregt, dass meine Temperatur bis zur nächsten Messung so gestiegen ist 🤷♀️.
Nunja, mehr als abwarten bleibt ja eh nicht. Hoffentlich nur ein kleiner Absacker und morgen geht es wieder aufwärts 🙏.
Sicher nur ein kleiner Absacker, morgen steigt sie wieder! Ich puste ganz fest für dich 💨💨💨
Der Unterschied ist aber wirklich groß, aber dort zu sagen was jetzt stimmt ist schwer. Bleibt tatsächlich nur abwarten bis morgen. Ich puste fleißig 🌬 und wünsche dir viel Glück 🍀
guten morgen🥱🍂
meine tempi will diesen zyklus nicht nach oben, so knapp über der CL hatte ich das noch nie..☹️ ich nehme sogar progesteron seit 2 Tagen, kann diesen zyklus sicher abhaken so😢
wunderschönen tag euch allen🍁🍂
Oh das tut mir leid..ich hoffe sie steigt morgen an, ich puste mal kräftig!! 💨💨💨
Hey so weit unten ist die garnicht... Es liegt daran das deine CL so hoch gesetzt ist da deine Werte vorher so hoch waren. Deine coverline ist bei 36.7 deshalb schaut es so aus
Guten Morgen,
ich hoffe das du in den nächsten Tagen vielleicht doch noch positiv testest 🍀
Hier meine Kurve. Ziemlich gleichmäßig 😌
🐝, wie zuvor auch, aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht eingetragen 🤭
Mich erinnert deine Kurve an die von Lotte.12 und die durfte schon positiv testen 😍
Wann hast du vor zu testen? 🍀🍀
Am Sonntag möchte ich testen. Orakel aber dieses Mal zum Zeitvertreib 😅 Hab ich noch nie gemacht, echt spannend. Was ich an Ovulationstests gut finde, dass da immer zwei Linien sind, egal ob positiv oder negativ 🤭 irgendwie macht das Spaß 😁
Guten Morgen meine Liebe ☺
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch positiv überrascht wirst 🍀🍀❤ und ich geb dir bissl Aufwind von mir ab. Ich hab momentan genug 🤭🌬🌬🌬
Morgen bzw. Freitag ist NMT. Oh ich hoffe so sehr, dass das Gummi🐻 den ersten Stresstest gut übersteht und bei uns bleibt 🥺
Das kleine wird sich ganz fest beißen- es ist gekommen um zu bleiben ❤🥰
Ja danke..ich hoffe es 🙈🙈
Ich hoffe es. Ein kleines Frühsommer Baby 🥰❤
Du bleibst positiv ☝🏼 wir wollen doch zusammen kugeln 😇
Guten morgen
Das ist schon sehr komisch 🤔 vielleicht kommt der positive test ja bald. Drück dir die daumen 👍
Meine tempi ist heute nach oben obwohl sie ja nach unten sollte damit der drache endlich landet in 2 Tagen 🙄
Haha, kommt doch noch ein Eisprung 😄.
Aber bei mir kommt am Ende meiner Zyklen normal auch immer noch ein kurzes auf, bevor es endgültig Abwärts geht.
Aber bei deiner seltsamen Kurve kann man halt eigentlich nix prophezeien, sondern nur abwarten.
Eisprung war keiner. Hab die ganzen letzten Tage ovus gemacht. Alle blass wie ein Geist 🙈
Guten Morgen, dann hier auch noch mal
Ich habe zwei Zyklusblätter mit zwei Thermometern (oral, anal ), weil ich dachte, dass es das eine nicht mehr lange macht.
Nun werden leider auch zwei verschiedene ES angezeigt.
Vorausgesagt war der ES von der FÄ für Sonntag und der Ovu war am Samstag positiv.
Für den Rest des Zyklusses nehme ich Progesteron.
Welche Kurve nun die richtige ist, bleibt wohl abzuwarten
Ich hänge mal beide an.
LG cat