Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe U R L A U B 🥳🥳🥳 . Der erste richtige nach 12 Jahren. 😊
Am Wochenende ist wieder kuschelzeit 😁🐝 .
Wie geht es euch heute ? Was liegt bei euch heute schönes an ? 🤩
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler 🍁💋🧡.
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen
Uii dann geniss ihn auch in vollen Zügen den Urlaub
War gestern in der Klinik weil ich extreme Schmerzen habe Zeit Tagen
Würde ein us gemacht
Und gesagt also ne Zyste wer an der rechten Seite zu sehen
Aber die Gebärmutter schleimhaut wer mega gut aufgebaut
Keine Ahnung was es beteutet
Soll am Dienstag wieder kommen
Mein rp sinkt brutal eben
Können eine Vorwarnung sein oder
Was sagt du zur Kurve
Darf ich hoffen oder eher weniger
Schönen Tag noch ❤️
Das wird die Gelbkörperzyste sein . Deine Kurve sieht gut aus. 😁 Hast du sonst noch andere Beschwerden?
Also ich hab wie gesagt Extrems ziehen
Zeit Tagen
Übel wirt mir auch ab und an mal aber hab öfter warum auch immer
Blähungen und hatte gestern auch echt darm Probleme
War ja in der Klinik wegen den Schmerzen
Also sie sagte sieht alles gut aus
Und als ich fragte konnte es geklappt haben
Meinte sie legen sich sich zurück und behalten sie ruhe wir schauen am Dienstag mal
Puh nervig 🙄
Und dann zeigte mir ava das heute an mit rp
Moin 😴
Uuuuurlaaaaub🥳🥳🥳 genieß ihn, du hast ihn dir verdient!😘
Tempi war ja brav, aber der RP macht noch was er will bei dir 🧐
Meine Tempi schwankt gerade irgendwie zwischen knapp unter 36 und knapp über 36 Grad 🙈 drückt mir die Daumen, dass der Drache erst am Montag oder Dienstag einfliegt. Muss nämlich zwischen ZT8 und ZT12 zum US und hab übernächste Woche montags und dienstags Elterngespräche🙈 so ein Murks....
Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞
Es ist schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren richtig Urlaub zu haben 😅 .
Aber mein RP ist heute schon ein bisschen gefallen 😋 . Ich sage ja... Ava hat jeden Monat eine neue Überraschung 😂 .
Du müsstest ES7/8 sein . Könnte knapp werden mit Montag oder Dienstag. 😬
Wie lang ist deine 2 hälfte ?
Hihi ja da hast du recht mit den Überraschungen 🤪
Ich denke ich bin ES+9....die letzten Male war die 2.ZH meist so 13-14 Tage.....
Wenn der Drache sich noch zumindest bis Sonntag gedulden würde würd es auch schon reichen 🙈 im Zweifel sag ich halt ich komm an ZT11....in der Hoffnung,das Enantone wirklich wirkt 🤪
Guten Morgen allerseits 🙋🏻♀️
Urlaub könnt ich auch schon wieder vertragen 🙈 aber was nicht ist....🤷🏻♀️😂
Dir auf alle Fälle schönen Urlaub 🙂
Meine HT steigt wieder, ebenso der HRV .. Sollte das jetzt nicht alles sinken? Keine Ahnung..🤷🏻♀️
Einen schönen Tag wünsche ich 🙂🌬🍂
Die ht schwankt manchmal. Das ist nicht schlimm und der Rest fällt ja 😉
Urlaub, wie schön!! Was habt ihr vor?
Und wie, du hattest seit 12 Jahren keinen richtigen?
Sagt mal, lernt Ava mich jetzt im 3ten Zyklus erst richtig kennen? Meine HT schafft es diesen Zyklus das erste Mal so schön hoch zu steigen.
Die AF Steigerung ässt aber noch etwas auf sich warten.
Schönen Tag euch!
Ich war 12 Jahre selbstständig und hatte im ganzen Jahr nur 5 Tage Urlaub aber vom Kopf her , da konnte ich nie abschalten .
Deine Kurve ist sehr schön . Ich drück dir die Daumen 😊🧡🍀
Guten Morgen
Dann genieße ihn! Ist immer ein schönes Gefühl mal nicht an Arbeit denken zu müssen.
Bei mir ist der Eisprung durch. Ich messe noch ein paar Tage BT um ihn zu bestätigen.
Heute habe ich wieder 5er Training und heute Abend Elternabend... 🥴
Wünsche euch einen schönen Tag! 🤗
So will ich es diesen Monat auch machen. Messen bis zur Bestätigung und dann aufhören.
Es ist ein guter Plan. Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit 😘
Guten Morgen,
URLAUB hört sich klasse an. 😍🥰 Dann könnt ihr noch entspannter ins Kuschelwochenende starten. 😊
Meine Kurve ist komisch. Ich habe deinen Post von gestern eben gelesen. Ich habe mir Online nun Clavella (60er Paket) bestellt. Das sollte heute ankommen. Dann kann ich es 30 Tage testen. Das möchte ich dann sofort probieren. Mein Eisprung möchte einfach nicht. Dabei fühlte es sich schon 2 mal nach Mittelschmerz an diesen Monat und mein ZS ist nun komplett "weg". 🤔 Hatte ja bereits extrem spinnbaren. 😪
Wo hast du es bestellt ? Und wie kann man es 30 Tage testen? War das ein Angebot ?
Du wirst sehen nach kurzer Zeit wird dein Eisprung sein . Ich hab seid dem in Zyklus wie ein Uhrwerk 😊
Über A*****. Da war es gestern am günstigsten als 60er Paket (täglich 2 Sachets). Also quasi 30 Tage dann. 😊
Ich hoffe, dass es dann wirklich flott geht und sich mein Zyklus dann mal einig wird. 😇
Guten morgen,
Nach 2 biochemischen ss geselle ich mich wieder zu euch und hoffe, dass es doch mal klappt. Mit meiner kurve bin ich momentan zufrieden. Bin gespannt, ob die Bienchen gereicht haben.
Lg
Das tut mir leid . Ich drück dich 💞.
Das klappt bestimmt schnell wieder und deine kurve sieht top aus 😘🍀
Danke für die lieben Worte. 😘
Morgen
Kurve langweilig ☺️
Daumen drücken für den Ultraschall gleich hoffe das alles gut ist. Trotz zyste 😔🙈😅
Bin etwas nervös 🙈
Was kam beim Ultraschall raus ?
Hi
Zyste ist weg 🥳🥳🥳
Habe einen 17mm follikel eine 8,2 mm Schleimhaut und habe eben ausgelöst und werden morgen die iui haben ❤️🥰✊🏻
Guten Morgen ihr lieben!
Ach wie schön Urlaub! Und dann beginnt auch bald die Kuschelzeit 😍 im Urlaub geschehen ja die meisten Wunder!
Meine Kurve dümpelt wieder vor sich hin, also alles entspannt.
Genieß deinen Urlaub solea, gehts denn iwo hin?
Schönen Tag euch allen noch!
Mein mann hatte leider keinen Urlaub. Aber ich hoffe natürlich das es trotzdem klappt 😊.
Deine Kurve sieht suuuuper aus. Hoffentlich bleibt sie so 😁🍀🍀🍀