Trotz positiven Test und anfÀnglichen schmierblutungen heute morgen weckte mich die mens :(
Ich bin so traurig hatte soooo die Hoffnung :( der Test wurde auch nicht stĂ€rker aber es heiĂt ja ist die Linie da ist man schwanger .. diesen Zyklus werde ich warten bis die mens ĂŒberfĂ€llig ist bevor ich teste :(
Das warâs dann wohl đ
Hallo Liebes,
Das tut mir wirklich unendlich leid. Ich hatte das gleiche vor 2 Monaten seitdem versuch ich auch bis nmt zu warten.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt â€
Tut mir sehr leid, hab dir so fest die Daumen gedrĂŒckt. Heute Morgen hab ich negativ getestet, bin also noch nen Monat dabei. DrĂŒck dich ganz doll
oh je, das tut mir sehr leid. Mich hat meine Körper auf Àhnliche Weise veralbert.
FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!
Huhu
Besorge dir sofort Utrogest! Bei mir war es ein Gestagenmangel. Ein Kind habe ich so verloren. Bei meiner JĂŒngsten (10Wochen) habe ich auch geblutet und mein Utrogest deshalb abgesetzt, weil ich dachte, es war wieder nichts. Ich machte dann 2 Tage spĂ€ter trotzdem nen Test und war schwanger. Sofort nahm ich wieder Utrogest und erhöhte die Dosis. Die Blutungen wurden schwĂ€cher und hörten auf.
Alles Gute
Ich habe meinen Frauenarzt kontaktiert er meinte da kann man jetzt nichts machen wenn die Blutung so stark ist kann ich nur hoffen wennâs nur 1 2 Tage andauert kann ich nochmal nach der Blutung testen .. er Denkt aber das es abgeht muss dann nĂ€chste Woche zur Kontrolle :(
Hallo,
ich hatte in zwei Zyklen positiv getestet und ein paar Tage spĂ€ter kam die Mens. Ich war dann beim vertretungsarzt, der meinte, ich war sicherlich nie schwanger und solle aufhören, so verbissen zu sein. Als es dann die Monate danach gar nicht mehr klappte und noch ZwischenBlutungen dazu kamen, ging ich zu meiner FrauenĂ€rztin. Die tippte auf Progesteronmangel, fĂŒhrte Bluttests durch und Verschrieb mir nach BestĂ€tigung des Progesteronmangels Progesteron. Bereits im nĂ€chsten Zyklus war ich wieder schwanger. Leider mussten wir dieses Baby gehen lassen, probieren es aber diesen Zyklus wieder.
Viel GlĂŒck