Einnistungsblutung an ES+3(?) - Bild ist BT-Kurve

Thumbnail

Hallo 🤗,
ich bin in der Regel eher eine stille Mitleserin, aber dieser Zyklus verwirrt mich etwas zu sehr. Es fing damit an, dass mich mein Eisprung 3-4 Tage zu früh überrascht hat. Laut Tempi war er an ZT14, laut ZS eher an ZT15, der Mittelschmerz passte eher zu ZT14. Also wäre ich jetzt bei ES+3 ... heute hatte ich dann zum ersten Mal überhaupt eine minimale Blutung am Toilettenpapier - rosa statt rot.
Schmierblutungen habe ich sehr sehr selten und dann immer 2-3 Tage vor der Mens und die sind sehr dunkel. Für eine Ovulationsblutung ist es zu spät, aber für eine Einnistung doch etwas zu früh oder? 😂🤔

Hatte jemand von euch eine so frühe Einnistungsblutung und durfte positiv testen?

1

Hallo.

Ich hatte das sonst auch nie. Aber letzten Zyklus am Eisprung + 6 ganz plötzlich rosa Blutungen gehabt. Ganz ganz minimal. Hat sich leider bis zur richtigen mens so hingezogen. Mal war es weg, dann kam es wieder. Dann aber stark. Und leider mens. Vlt ein früher Abgang.
Wünsche dir viel Glück.
Heute bin ich an Eisprung + 5. keine Blutungen.. und Gefühl ich bin sowas von schwanger. Kann aber mal wieder alles nur Einbildung sein. Die letzten Zyklen hsbeb mich auch schon mehrmals veräppelt und ich Weiß dass man sich echt viel einbilden kann. Jeder Körper ist auch verschieben. Leider heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. Was anderes bringt nichts leider..

3

Ohjee, das tut mir leid, ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus ✊🏻😊.

Ich hatte auch schon die komplette Sympompalette im letzten Jahr ... aber das heute ist neu 😁, ich versuche mir trotzdem
Mal keine Hoffnung zu machen.

2

Für eine Einnistungsblutung ist es definitiv zu früh.
Es wird wohl eher eine ovulationsblutung sein, die kann bis zu 3 Tage nach dem ES stattfinden

4

Achso, das wusste ich nicht, danke für die Anzwort 😊. Naja wenigstens hatte ich dann einen ES 😅 dann hoffe ich, dass die beiden ❤️ ausreichen... und hibbel weiter vor mich hin.

5

Meine Einnistungsblutung war an ES+6 und war einmalig richtig hellrotes Blut am Klopapier. Danach war vorbei.

6

Ja, bei mir war es auch nur einmalig. Sehr hell, sehr wenig und sofort wieder vorbei 😊. Aber leider 3 Tage zu früh 😭.

7

Wenig war es nicht und schon richtig rotes Blut. Aber halt hell wie bei frischem Blut, nicht so dunkel wie bei älterem.