Es ist zum Haareraufen 😔
Ich bin heute bei ES+17 und wir haben eher unwissentlich ein Bienchen gesetzt, über das wir uns riesig gefreut hätten. Hatte in der Nacht von ES+4 auf ES+5 so ein typisches Einnistungsziehen und seitdem eben auch "so ein Gefühl", bis ES+10 - da musste ich mich einer Zahnwurzelbehandlung unterziehen, die in den Folgetagen noch einige Schmerzen bereitete (ich hatte dann wohl eine Entzündung im Zahnfleisch, psychisch bedingt..). Seit der Behandlung ist "das Gefühl" so ziemlich weg gewesen.
Dafür bekam ich minimale SB, mal braun, mal ein rosa Fädchen, plötzlich ein rotes Pünktchen. Dann wieder gar nichts. Das geht seit einer Woche so. Parallel teste ich morgens und abends, die Striche reichen von "blütenweiß" und "da könnte was sein" über "ich seh den Schatten, wenn ich nicht genau draufsehe!" bis zu "ich habs ins Negativ gewandelt, der Strich ist minimal rosa!". Letzteres war vorgestern. Seitdem wieder blütenreines Weiß, und mein Unterleib ist seit gestern ganz angespannt.
Ich hab vorzeitig in der Klinik angerufen, die meinen Hormonstatus diesen Zyklus überwacht hat, es gibt keine Auffälligkeiten. HCG wurde nicht abgenommen, wir werden's also nicht erfahren.
Theoretisch ist die logischste Erklärung, dass die Tests Schrott sind, ich nicht schwanger geworden bin und der Zyklus sich durch Stress verschiebt, oder? Davon hab ich reichlich, denn wir müssen heute unser Sternenkind beerdigen 😔 ich hab auch Neurodermitisschübe seit dem Wochenende..
Ein Krimi...
Hi 👋🏻 mein herzliches Beileid zu deinem ⭐️. Ich vermute dein ES hat sich durch den ganzen Stress verschoben, so hört es sich zumindest an. Wünsche dir für heute und die nächste Zeit viel Kraft, fühl dich gedrückt. ❤️⭐️ Trauer erstmal in Ruhe
Vielen Dank 🙏
Der ES hat sich um ein oder zwei Tage nach vorne verschoben. Hatte den stärksten Ovu an ZT 12, und der war nichtmal annähernd positiv. Ich dachte, das LH würde steigen, stattdessen waren alle Ovus bis ZT 17 kreidebleich und ich hatte an ZT13 spinnbaren Zervix (während ich auf den positiven Ovu wartete 😂🙄). Da kam auch das Bienchen zustande, und wir fühlten uns bereit, ab diesem Zyklus nicht mehr zu verhüten. Es ist der 3. seit der Geburt, die ersten beiden waren vollkommen normal für mich. SB hatte ich bis zu diesem Zyklus seit Jahren nicht mehr gehabt.
oh je das hört sich alles komisch an. Ich würde dir raten einen clearblue mit Wochenbestimmung zu machen. Wenn der negativ ist dann ist es definitiv so und du hast kein stricheraten mehr. Der schlägt oft schon an ES10 an.