Eure Erfahrungen ☘️Test negativ-trotzdem schwanger☘️⁉️

Ich bin so gespannt auf eure Erfahrungen und berichte....
Ist dies möglich? Hat es jemand schon mal erlebt? Woran kann es liegen ?

Viele ❤️liche Grüße
Inibiniini

1

Es kommt ein bisschen drauf an wann und womit du getestet hast.

4 oder 5 Tage vor Nmt mit nem 25er: ja, kann sein, dass du trotz negativem Test schwanger bist.

An oder nach Nmt mit nem 10er: eher unwahrscheinlich, kann aber trotzdem sein, wenn du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast und der sich verschoben hat 🤷‍♀️

2

Ich hatte gestern oder heute meinen NMT. Habe gestern Nachmittag mal mit dem Test von DM getestet. Sind das 10er oder 25er?!Negativ... war allerdings kein morgenurin!
Normal kommt die Regel sehr regelmäßig ! Ab und zu UL Ziehen u die Brust spannt!
Hatte am 19. oder 20.10. den ES. Laut Vorsorge UL am 21.10. war laut FA der ES gerade erst rum..
Bin etwas ratlos

3

Also die rosanen von DM sind eigentlich sehr gut und zuverlässig. Müssten 10er sein. Wenn der am Nmt noch negativ ist, würde ich leider sagen da ist nichts und die Mens kommt leider noch.

4

Hier...Bei meiner 1.Schwangerschaft,27.01.09 getestet, negativ mit clearblue, allerdings nicht mit Morgenurin. Am 13.02.Frauenarzttermin wegen Ausbleiben der Regel, da war ich schon 11.SSW. Das war eine Überraschung, dachte nicht das ich wirklich schwanger bin.

5

Oh.. das klingt wie nach meiner 1. ssw.. auch erst in der 11. Woche erkannt! Meine 2. ssw war nach 1,5 Jahren „ einfach da“. Daher kenn ich das „ planen „ so gar nicht! Sind im 14. ÜZ! Nur ich werde das Gefühl nicht los, dass es diesen Zyklus irgendwie anders ist !!!! Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen die immer regelmäßig ist ! Am 21.9. hatte ich Vorsorge beim FA u er sagte das am 19. oder 20. der ES war...( laut Ultraschall ).. kommt auch mit dem herzeln hin:-) habe mir die letzten 2 Monate eine Pause verordnet dh keine Ovus, kein Kalender nichts.. habe es aber am Ziehen im UL erkannt :-)
So... und nun hatte ich nach ES extremen Ausfluss u immer wieder UL Ziehen.... kenne ich so gar nicht ! Habe gestern Nachmittag mal einen Test gemacht —> negativ.... allerdings kein Morgenurin u auch nicht 2-3 Std Wasser eingehalten !!!!
Ich weiß auch nicht u kann das Gefühl nicht beschreiben.... ich kann dem Test irgendwie nicht zu 100% glauben schenken..
Bin ich verrückt ????

8

Ja, meine 2. Schwangerschaft war auch einfach da. Habe da diesmal auch gleich bei Verdacht einen Arztermin gemacht. Würde einem Test tatsächlich auch nicht zu 100%vertrauen. Mein Frauenarzt sagte mal zu mir falsch negativ hatte er schon öfter, falsch positiv sehr selten, zumindest wenn Symptome da waren. Keine Ahnung ob das generell so ist, aber irgendwie vertraue ich meinem Frauenarzt😉meld dich mal was es gab. Drück die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Mein Test war an ES+10 (Laut Kalender, nicht mit Ovus getestet) negativ.
Eine Woche später hauchzart positiv.

Mein ES hatte sich ca. eine Woche verschoben.

7

Wie 😊 schön ❤️
Ja... allerdings haben wir am US am 21.9. gesehen dass der ES kurz zuvor gewesen war u ich habe ihn auch gemerkt ..
Daher...... keine Regel in Sicht!
Vielleicht war der Test nicht aussagekräftig?! Da kein morgenurin u vielleicht noch zu früh ?!