Hatte das mal jemand ?

Hallo ihr lieben,
Meine Periode hätte vor ca. 11 Tagen kommen müssen. Da nichts in Sicht war, war ich vor 2 Tagen beim FA. Test negativ, bluttest steht noch aus. Auch nach Progesteron wollte er im Blut schauen. Er hat einen Ultraschall gemacht und sagte das es so aussieht als hätte ich gerade erst meine Tage gehabt. Follikel sind auch zu erkennen. Der größte war glaube ich bei 12mm. Bin mir aber nicht mehr sicher. Heißt das jetzt das ich noch hoffen kann das mein eisprung kommt ?
Ich hatte eigentlich während den zyklus an ZT 15 sowie ZT19 positive ovus. Dazu konnte sich der FA auch keinen reim draus machen.
Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen und wenn sich dann nichts getan hat sprich die follikel nicht gereift sind und die schleimhaut sich nicht aufgebaut hat, nochmal die Pille nehmen um eine blutung herbeizuführen. Bin ziemlich deprimiert.

1

Ich kann von meinen Schwestern sprechen. Die Periode hat bei beiden mal ausgesetzt, ohne, dass etwas Schlimmes dahinter steckte. Danach hatten sie wieder termingenau ihr Tage.

4

Hmm .. ok.
Ich find es nur komisch das der Arzt sagt, das es aussieht als wären meine Tage gerade erst gewesen.

5

Damit meinte er bestimmt, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu viel Schleimhaut aufgebaut hat.

2

hast du temperatur gemessen? dann wüsste man ziemlich sicher, ob es einen ES gab

3

Nein, das hab ich nicht gemacht.