Hallo, mein Mann leidet an chronischen Rücken schmerzen und bekommt Medikamente.
Derzeit nimmt er hydromorphon 8mg.
Zusätzlich konsumiert er medizinisches Thc gegen die Schmerzen.
Im Juni hab ich die Pille abgesetzt nach knapp 4 Jahren durchgehend nehmen.
Bisher ohne Erfolg.
Am 26. November hab ich erst einen Termin beim Frauenarzt bekommen, das dauert noch so lange.
Habt ihr Erfahrungen damit mit Fruchtbarkeit und Medikamenten?
Könnte es vielleicht an den Medikamenten liegen die er nimmt, das es nicht klappt?
Mein Mann nimmt Medikamente
vom Juni bis jetzt ist ja noch nicht viel Zeit vergangen und rein medizinisch völlig im Rahmen. Medikamente können immer einen Einfluss haben, wie ganz viele andere Dinge auch. nun lasst euch doch noch etwas Zeit. es ist echt noch keine Zeit vergangen seid Juni und das heisst nicht, das bei deinem Mann etwas nicht gut ist.
bleib entspannt!
Sowohl ich als auch sehr viele bekannte haben nach absetzen der Pille ca. 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden ich genau 12 Monate Freunde von mir 9-15 Monate.
Huhu
Also bei uns hat es nach absetzen der Pille sieben Monate gedauert bis zum Erfolg !
Die frauenärztin meinte so schnell sie hat geglaubt das es noch länger dauern würde !!!
Geduld ist immer so eine Sache !
Und zu den Medikamenten kann ich leider nichts sagen!
Viel Erfolg und lieben gruss
Hab glaub ich schon mal auf deinen letzten Beitrag geschrieben. Bei deinem Mann wird das Medikament keinen Einfluss haben. Würdest du es nehmen, wäre es anders, weil es zu erhöhten Prolaktinwerten führen kann.
Viele Grüße
OK er hat wohl aus Interesse gegoogelt und meinte er befürchte es könnte unfruchtbar machen. Daher hoffe ich auf einen Erfahrungs Austausch hier bei urbia
Ihr übt wirklich noch nicht lange, zumal du 4 Jahre die Pille genommen hast. Du hast pro Zyklus eine Chance von 20-30% schwanger zu werden, dass ist absolut nicht viel und kann deshalb auch länger dauern. Wir haben übrigens 11 Monate gebraucht.