Hallo ich bin neu hier! Und ich habe meinen ES mit den Ovu ermittelt und meine Tempi fleißig jeden Morgen um 5Uhr gemessen. Bin heute laut Kalender ES+10.
ovu war am 27.09 positiv
Habe seid 4 Tagen mit starker Übelkeit zu kämpfen und muss sobald ich etwas rieche würgen.
Bekomme sogut wie nichts mehr an essen runter...
meine linke Brust ziept und spannt und habe im UL ein fürchterlichen Druck.
Seid ES+8 Orakel Ich :)
Was denkt ihr??
Mein Körper bringt Mich noch um :)
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber das sieht für mich so aus, als ob ein SST anschlagen wird. Machst du morgen früh ein? Deine Symptome klingen auch stark danach! Ich drücke dir die Daumen!
Ich würde mir morgen einen Schwangerschaftstest holen! Kann den dann leider erst am nächsten Tag (morgens) machen.
Ich halte euch auf den laufenden :)
Meine Tempi ist gesunken. Hab die Nacht sehr unruhig geschlafen. Und Ovu wird auch in meiner Hinsicht schwächer :/ ich würde sagen dass Ich noch warte mit dem SST
Ovu war am 26.09 positiv und Eisprung am 27.09 falls einer stattgefunden hat.
Zeig mal deine Tempi von heute bitte. Sind die anzeichen noch da?
Huhu bin genau gleich weit wie du und mein Körper lässt mich fühlen ich bin schwanger schon gleich nach dem Es fing es an meine Brüste sind so geschwollen und dunkel und alle Anzeichen sprechen auf ss....
Alle tests bis jetzt waren negativ ich teste morgen früh noch einmal..... Hoffe endlich mal eine zweite Linie zu sehen
Drück dir die daumen ❤️
LG Bianca
Oh da sieht man mal was der Körper mit einem macht :) ich werde erneut in zwei Tagen testen :) ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen! Freue mich von dir zu lesen lg